Winterräder mit 17 oder 18 Zoll?

  • Bei reifen.com werden schon über 20 Felgen 18 Zoll mit ABE bis 120 Euro für den C-HR angeboten. Angebote im Netz gibt es in diesem Preissegment reichlich für unseren Wagen.

    C-HR Hybrid Lounge, Navi, Design-Paket Chrom, 18“ Winterräder Style

  • Nicht vergessen, die RDKS Sensoren mitzukaufen. Da kommen gerne noch mal über 100 Euro dazu.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Problem sind nicht die Sensoren sondern dass die Batterie in den Sensoren 4-5 Jahr Lebensdauer hat.
    D.h wenn man den Wagen 10 Jahre halten will und man 2 reifensätze hat kann man 4 x 4 Sensoren ( was nicht gerade billig ist)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    So ist nun mal mit der neuen modernen Technik!
    Denk nicht das es dann nur ausgetauscht werden muss, da gibt's dann ne neue Generation mit Updates und neuer Software
    für ...,-€ mehr
    Sarkasmus aus

  • Habe das Angebot von meinem Toyota- Händler ( das er freundlich ist , kann ich leider nicht immer sagen , deswegen könnte ich mir auch vorstellen woanders hin zu gehen , wäre halt weiter weg ) .
    Deswegen hatte ich nach einem Angebot gefragt und tatsächlich ist das günstiger als ich dachte und Reifen einlagern erste Saison inklusive . Vielleicht schaffen sie es noch mich glücklich zu machen .

  • Habe das Angebot von meinem Toyota- Händler ( das er freundlich ist , kann ich leider nicht immer sagen , deswegen könnte ich mir auch vorstellen woanders hin zu gehen , wäre halt weiter weg ) .
    Deswegen hatte ich nach einem Angebot gefragt und tatsächlich ist das günstiger als ich dachte und Reifen einlagern erste Saison inklusive . Vielleicht schaffen sie es noch mich glücklich zu machen .

    So ähnlich wie bei mir, und noch die Einlagerung dazu, kommt hin mit rund 1150-1160.
    Ich soll 1094 zahlen plus Einlagern 35€.

    Und welche Reifen sind da drauf?

    Ich denke mal 215/65 R17. Also zumindest wurde es mir so angeboten.

    Während dein Diesel noch Druck aufbaut, bin ich schon über die Kreuzung gefahren, dank Akku. :D

  • Ich denke @Heinerich fragt nach dem Reifenfabrikat/Hersteller....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪