Rückrufaktion Brandgefahr Prius / C-HR

  • @Appels Ejon


    Hallo Wolfgang,
    ich habe das Problem gelöst.
    Bin im gleichen Ort wie mein FTH. Habe heute morgen mein Auto dort abgegeben, und bin dann mit Ronald weiter gefahren.
    FTH weiß, dass ich am 2.11. (hoffentlich) wieder komme und das Auto hole.
    Doof von mir, dass ich nicht gleich darauf gekommen bin.


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Mein Händler war bestens informiert ,
    Winterräder montiert , Sommerräder eingelagert
    Kontrolle des besagten Kabelstrang , alles Ok
    Nach einer Stunde ,2 Kaffee und einem Brötchen mit Nutella war ich wieder zu Hause

  • Heute war der Brief vom K B A in der Post.
    Dann werde ich wohl mal zum FTH fahren, damit das Grinsen noch lange hält. :thumbup:

  • Unser Prius und der CHR hatten heute ebenfalls die Post. Allerdings hatten wir keine Fristsetzung und keine Rechtsbehelf. Da bei unseren FTH in den kommenden Wochen besuchen, sollte es aber kein Problem geben.

  • Sofort Widerspruch einlegen !
    Mach ett mahl juhd

    Muss nicht sofort sein.


    Ohne Rechtsbehelfsbelehrung verlängert sich die Widerspruchsfrist auf ein Jahr :P .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ohne Rechtsbehelfsbelehrung verlängert sich die Widerspruchsfrist auf ein Jahr .

    Siehste war mir entfallen ^^
    Das ist auch der Grund warum ich immer für den "kleinen" Dienstweg ohne TamTam war. Man traf sich immer zweimal im Leben, und dann war man froh, wenn die "Gegenseite" einem selbst mal den Ar.... rettete :whistling:
    Mach ett mahl juhd
    Wolfgang

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024