Rückrufaktion Brandgefahr Prius / C-HR

  • Wenn ihr euch jetzt vom Thema Torbogen hier trennen könnt dann passt das schon alles @Miss Sophie ;)
    Und wegen dem Torbogen kannst du hier nachlesen

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich hab noch nix....

    Dann tipp mal dein VIn Nummer bei Toyo tech... an dann wirds Du etwas anderes sehen.
    Ich gehe aber eher davon aus dass das bei der nàchsten Revision eh mitkontrolliert wird.


    Unserer ist März 2017 und er steht drin.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Nö, ich mach mich da überhaupt nicht verrückt
    Das ich noch nichts hab bezog sich auf den offiziellen Rückruf.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Glaube nicht dass irgendwas da mal kommt .
    Wird eh einmal mitkontrolliert.
    Und die die sich verrückt machen haben sich schon alle beim FTH gemeldet

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Bleibt entspannt. Wenn das akut wäre hätte Toyota über die KBA den Stecker gezogen. Kein Hersteller kann sich ein Abfackeln leisten.