Rückrufaktion Brandgefahr Prius / C-HR

  • Auch ich habe heute einem Brief vom KBA bekommen. Gerade mit meinem FTH telefoniert, ich soll nächste Woche irgendwann nach meinem Feierabend vorbeikommen, zu 99% wäre da nichts beschädigt udn die Sache in 10-15 Minuten erledigt. Falls doch, gibt es einen neuen Termin.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Bin auch dabei. Das Kabel ist eingeklemmt, aber noch nicht beschädigt. Bin gespannt, was da gemacht wird. Mehr Isolierband bringt es da wohl nicht. Wenn ich es zu tun hätte, würde ich etwas von der Abdeckung abtragen. Ist aber nicht mein Problem.

    (seit 25.10.2017: C-HR Lounge Hybrid, schwarz,mit LED, NAVI, Vollleder)

    seit 22.7.2022 C-HR 2.0 Team D schwarz

  • Dito, der Brief ist auch hier heute angekommen.


    Da bei meinen Kabeln noch recht gut Luft nach oben ist, dürfte da kein großes Bohei drum gemacht werden :) .


    Zur Not dremel ich selber ein wenig von der scharfen Kunststoffkante weg :P .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Bei mir ist der Brief vom KBA auch heute gekommen. Da das Auto gerade in der Toyota-Werkstatt ist, habe ich dort angerufen und die schienen mir noch nicht sehr informiert zu sein. Das Problem wurde aber bereits im September akut. Was haltet Ihr von der Sache?

  • als ich das das erste mal bei den google-news gelesen habe war Mitte August. Musste etwas wegen meinem Kunstoffheck mit dem Händler regeln und hab ihn darauf angesprochen ^^
    Er wusste Nichts davon ^^
    Also wenn Kunden mehr wissen wie Händler / Verkäufer... :D