Rückrufaktion Brandgefahr Prius / C-HR

  • Moin ich auch ein Brief bekommen soll 0,5 STD ;) dauern wenn nicht Ersatzwagen. :)

    In meinem Brief vom KBA steht nichts von Ersatzwagen. Wie kommst du darauf, dass du einen Ersatzwagen bekommst? Ich interpretiere den Briefinhalt so, dass die Fehlerbehebung für mich kostenlos ist. Nicht mehr und nicht weniger.


    Gruss
    Harlekin

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018

  • Gemäss Rechtsbehelf fängt dann Dein C-HR an zu piepsen und zwar Je Kabel und Tag 5 x kurz und 3 x lang
    Das bedeutet am ersten Tag der Nichtmeldung nach Ablauf der Gnadenfrist 5 x kurz und 2 x lang
    Am nächsten Tag sind es bereits im Wechsel jeweils : 5 x kurz und 2 x lang + 5 x kurz und 2 x lang und so fort...................

    was für ein Gepiepse??? sowas hatte ich ja noch nie? kopfkratz

    Ab 19.07 2,0 L C-HR Team Deutschland, HSD,Schwarz, Navi, AHK ^^^^


    vorher 1,8L C-HR Team Deutschland, HSD, Marlingrau Metallik, Navi, AHK

  • Hallo ins Forum ! Vorgestern die Einladung zur Kontrolle meines C H R beim Händler bekommen ,sie waren nicht Ahnungslos ,habe einen Termin am 20.11 .18 bekommen ! Eilig u. wichtig ist meiner Meinung nach etwas anderes . Es ist jetzt der 2. Rückruf ( Tankkontrolle ) . Fahrzeug läuft bis dato ohne Kritik ( 12500 km ) . In 2020 werde ich mal schauen ,was an E- Fahrzeugen am Markt ist .Das Konzept des Hyundai -Kona ( 60 plus x k/wh u. ca 500 km Reichweite u. 200 PS Leistung ) in einem anderen KFZ würde mir reichen . 5 Jahre Garantie auf KFZ u. 8 Jahre auf die Batterie sind schon ein gutes Angebot .Wird dann wohl mein letzter Wagen sein . Allen eine gute Zeit u.bis dann ! Haribo aus WHV . :)

  • Moin aber ist ist 1 Jahr Lieferzeit bei den Konsum und mit 39000€ au h nicht so geht ja noch 4000€ab.bei 161km ist Schluss

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(