Rückrufaktion Brandgefahr Prius / C-HR

  • Ich bin nun auch im Club der Motorkabelstrang Überprüfung. Brief war heute im Kasten. Termin beim FTH am 4.12. zum überprüfen. Sollte was sein wird ein weiterer Termin gemacht.

    Gruß Maddin


    Style Selection - LED - Navi - Leder - 07/17

  • Gerade bei meinem neuen Toyotahändler angerufen und ihn von dem Rückruf informiert.


    Termin am 04.12. gemacht, er schaut sich das an und wenn nur abisoliert werden muss kann ich eine halbe Stunde auf den Wagen warten, ansonsten bleibt der Wagen stehen und ich bekomme einen Leihwagen.

    Viele Grüße
    Jürgen


    C-HR 2.0 (09/2023) Team Deutschland, Zweibfarblackierung karminarot-metallic/schwarz,

    davor seit 2006 vier andere Toyotas, darunter drei Hybridmodelle, waren alle weiß

  • Ich bin nun seit heute auch Mitglied im Club der erlauchten "Brief von Toyota im KBA-Umschlag"-Empfänger und werde morgen mal Kontakt zu meinem FTH aufnehmen. ;)


    Aber betrachtet habe ich die Stelle schon und behaupte als alter Elektroniker, dass bei mir eigentlich keine Maßnahme notwendig scheint.
    Keine Beschädigung der Kabelbäume und jede Menge Luft zur Abdeckung.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Wir ham auch Post bekommen.
    Dann werde ich mal die Mängelliste fertig machen und der FTH kann dann schauen, wie er uns einplant.

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Habe bisher noch keinen Brief und hoffe auch da kommt keiner. Habe echt besseres zu tun.


    OFFTopic


    Viele freuen sich ja wie Bolle auf nen Termin beim FTH...Habt Ihr keine Arbeit? Nur Rentner hier?
    Oder wie regelt Ihr sowas?


    Für mich gibt es 3 Möglichkeiten:


    A - Ich nehme frei um zum FTH zu fahren. <X
    B- Ich bringen meinen C-HR am Abend zum FTH und lass mich dort abholen. Fahre mit dem Auto meiner Frau am nächsten Tag zur Arbeit und fahre nach der Arbeit, erst nach Hause und hole meine Frau ab und dann mit ihr zum Händler zu fahren um meinen wieder abzuholen. <X
    C - Ich fahre nach der Arbeit zum FTH und miete mir nen Leihwagen auf meine Kosten um damit am nächsten Tag zur Arbeit zu fahren und dann nach der Arbeit wieder zum FTH. <X<X


    Alle 3 Möglichkeiten sind für mich mit Stress und Geld verknüpft und ich habe eigentlich nix davon.

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

  • Ich glaube kaum, dass sich jemand freut weil er diese Post bekommen hat und nun die Folgen daraus regeln muss.


    Und hey, sei froh dass du _noch_ keinen Brief bekommen hast. Und wenn es dich stört, dass hier geschrieben wird, scrolle doch einfach an dem Thread vorbei. ?(

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!