Rückrufaktion Brandgefahr Prius / C-HR

  • OFFTopic


    Viele freuen sich ja wie Bolle auf nen Termin beim FTH...Habt Ihr keine Arbeit? Nur Rentner hier?
    Oder wie regelt Ihr sowas?

    Mein FTH ist gerade mal 1 km von meiner Arbeitsstelle (und 7 km von zu Hause) entfernt. Da stell ich frühs mein Auto hin, und er fährt mich zur Arbeit, und in der Mittqagspause holt er mcih wieder ab.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mein FTH ist gerade mal 1 km von meiner Arbeitsstelle

    :?: 1 KM :?: Den Ohrwurm von Fats Domino rein I'm walkin', yes indeed...... :thumbup:
    und Du bist dank Toyota fit für den Tag :thumbsup:


    Mach ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Viele freuen sich ja wie Bolle auf nen Termin beim FTH...Habt Ihr keine Arbeit? Nur Rentner hier?
    Oder wie regelt Ihr sowas?

    1. Kaffee von der jungen Dame am Empfang empfangen
    2. Fragen ob sie auch belegte Schnittchen hat
    3. Den Meister von der Arbeit abhalten
    4. Mit der Buchhaltungsmitarbeiterin flirten
    5. Dem Verkäufer ein Ohr ablabern
    6. Dem jungen Mitarbeiter der den C-HR geputzt wieder zurück stellt ein Trinkgeld geben
    7. Nach Haus fahren, Mittach machen, dann Mittagsschläfchen und vom anstrengenden Morgen erholen
    8. Gucken was sonst noch so anliegt


    A - Ich nehme frei um zum FTH zu fahren.
    B- Ich bringen meinen C-HR am Abend zum FTH und lass mich dort abholen. Fahre mit dem Auto meiner Frau am nächsten Tag zur Arbeit und fahre nach der Arbeit, erst nach Hause und hole meine Frau ab und dann mit ihr zum Händler zu fahren um meinen wieder abzuholen.
    C - Ich fahre nach der Arbeit zum FTH und miete mir nen Leihwagen auf meine Kosten um damit am nächsten Tag zur Arbeit zu fahren und dann nach der Arbeit wieder zum FTH.

    So war ett - 46 Berufsjahre lang. Da hat sich bis heute immer noch nix dran geändert. Trotz aller Apps und Fortschritte und Eifones. Nix. Immer noch so wie früher
    Mach ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



    Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

  • Hmm, hab noch keinen Brief, zwergwürdig :) Hab heute Morgen beim Wischwassernachfüllen mal geschaut, bin auch betroffen :(

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Viele freuen sich ja wie Bolle auf nen Termin beim FTH...Habt Ihr keine Arbeit? Nur Rentner hier?

    Die Frage kann ich irgendwie nachvollziehen - auf den blöden Rückruf hätt ich gern verzichten können. Mal 'grad eben' als Berufstätiger 30 km zum FTH fahren, selbst wenns nur 15 min vor Ort sind <X Deshalb wär ich auch im Traum nicht drauf gekommen, die Werkstatt im Vorfeld anzutriggern wegen des Kabels. Das wird auch nicht besser mit nem kostenlosen Kaffee und freiem Wifi ;( Ein Blick auf den Stecker zur Beruhigung der Seele und gut is...
    Die forenweite Aufregung kann ich hingegen nicht so ganz verstehen. Toyota kümmert sich doch - daß man sich bei einigen wenigen Fällen (soweit ich gelesen habe ohne Personenschaden) was Zeit genommen hat zur Sichtung der Sachlage ist doch ok. Andere Konzerne finden es noch nicht einmal nötig, bei bekannter Sachlage zu ihren fehlerhaften Systemen zu stehen. Da werden lieber Staatsoberhäupter vor den Lobby-Karren gespannt um die Konzernkasse zu schonen ....


    Gruß,
    Horst