MyToyota (-App)

  • Ich kann mich jetzt wieder einloggen aber der Wagen steht angeblich in Beckum und nicht in Wuppertal in meiner Garage.

    Und ja er steht in der Garage 😉

    Gruß Oliver.


    Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

    Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

    4 Generation von: 5/17 - 10/20

  • Nachdem die Kundenbetreuung sich bis gestern wegen meines LoIgn-Problem noch nicht geräuspert hatte, habe ich sie nochmals angeschrieben und siehe da, seit gestern Abend kann ich mich wieder einloggen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich bin so froh, dass sich Toyota bei der App auf so wichtige Programmierungen wie Weihnachtsbaum und Schneeflocken konzentriert.

    Das mit login und Aufzeichnungen der Fahrten oder richtiger Standort wird vollkommen überbewertet. 8o

  • Hallo , kann es sein das Ich in der Toyota app nur ein Auto speichern kann ? Wenn Ich auf das Garage Zeichen gehe und Wagen hinzufügen zeigt er zwar das zweite Auto an

    aber man kann keinerlei Daten abrufen ?


    Geuß

    Steff

    C-HR Team Deutschland Sodalithblau , mit schwarzem Dach , Navi :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Steff ()

  • Wenn die Autos so schrottig wären wie die App, dann Gute Nacht Toyota.


    Was mir allerdings zu denken gibt, nicht nur für die App sondern auch für die Steuerung im Fahrzeug werden Software-Spezialisten gebraucht. Dabei scheint es sich Gott sei Dank nicht um den gleichen Personenkreis zu handeln. Wenigstens im Fahrzeug ist mir da noch nichts negatives aufgefallen, höchstens verbesserungswürdig. Aber das ist nur meine Ansicht. Dagegen kann ich auf die App gut verzichten. Bietet mir so keinen Mehrwert.

  • Mal zum Thema App, habe sie mir mal heruntergeladen und finde irgendwie keinen sinnvollen Einsatz für die App. Da ist Toyota leider etwas verschlafen. Da geht mehr.


    LG

    BUddY

    Seit 22.09.2018 Schweizer C-HR Style Hybrid, Perlweiss, voll ausgestattet inkl. Lederpaket T-Line mit blauen Nähten.
    Zusätzlich: TRD Bodykit, mbDESIGN KX1 8.5x20, Climair Windabweiser, kleiner Nummernschildhalter vorne.