MyToyota (-App)

  • da soll so eine Art Standheizung drin sein, die man über die Toyota-App 10,15 oder 20 Minuten aktivieren kann...

    Jau, haben die PSA Fahrzeuge auch zum Teil ^^ ;( .


    Als meine Frau und ich noch berufstätig waren, hatten wir auch in allen Toyota's solch ein Funkgerät. Das funktionierte dann wenigstens bis zum Ablauf der Garantie :cursing:

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Fahre seit August 21 den Yaris Hybrid mit eingebauter, Webasto Standheizung. Bedienung über Schlüssel. Die Standard Batterie hat noch nie gezickt. Die Toyota App geht vom ersten Tag an und das zuverlässig! Wer da Probleme hat, hat Pech.

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • sondern 2 km entfernt wo ich gestern eingekauft habe

    VIelleicht hat Deine Frau ja das Pfund Zucker vergessen und ist nochmal zurück...... 😁



    Spaß beiseite, dann hat das System die letzte Fahrt noch nicht registriert. Kommt noch - oder auch nicht. Das passiert öfter.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Myt berappelt sich nicht.

    Mittlerweile fehlen 4 Fahrten und eine Tanke.

    Die Batterie ist schon wieder unter 12 Volt.

    Hält die Ladung nicht. Aussergewöhnliche Verbraucher kann ich nicht feststellen.