MyToyota (-App)

  • Irgendwie hakt die Toyota-App immer mal wieder. Es kommt häufig vor, dass sowohl der Standort falsch angezeigt wird und auch manche Fahrten nicht gelistet werden (im Hybrid-Trainer).

    Kann das noch jemand von euch bestätigen? Ich wüsste jetzt nicht, was ich falsch eingestellt gaben sollte.

  • Und was ich im Gegensatz zur BMW-App stark vermisse, ist die Möglichkeit das Auto per App zu verschließen X(

    "Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

  • Goody


    Das soll allerdings wohl in ganz aktuellen Toyota inzwischen funktionieren, wie ich gelesen habe.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • pctelco


    Naja, meiner ist eigentlich aktuell. Mai 2022

    "Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

  • Na ja, ich fände es schon prima, wenn die dort integrierten Funktionen verlässlich zur Verfügung ständen. Auch wenn das nicht wirklich essentiell ist. Kam ja in meinen vorherigen Fahrzeugen auch ohne diese Gimmiks aus. Aber wenn es schon angeboten wird...

  • Goody


    Dann ging es vermutlich dort wo ich es mitgelesen habe, um einen anderen Typ Toyota, wo das geht.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Die MyT App hat so gesehen keinen geldwerten Vorteil for Toyota, da wird sie dann auch mal stiefmütterlich behandelt.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Der Gegenwert der MyT-App liegt für Toyota ganz klar im Marketing, weil sich nur über die App, der Vorteil des Hybridantriebes bei entsprechend dort dargestellter optimaler Nutzung des Antriebes, auch für den Kunden visualisieren lässt.


    Insofern darf man eigentlich schon erwarten, dass Toyota ein wenig mehr Augenmerk auf eine funktionierende App legt.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()