MyToyota (-App)

  • 14uhr19


    Der Sachverhalt hinsichtlich der Probleme bei Android-Usern nach dem Update ist bei Toyota Motor Europe bekannt.


    Man arbeitet bereits an einer Lösung und ist zuversichtlich, dass zeitnah im Google Playstore ein entsprechendes Update zur Verfügung stehen wird.


    Bis dahin können wir uns lediglich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und um ein wenig Geduld bitten.


    Freundliche Grüße aus Köln

  • Tut leider noch nicht. Gerade probiert

    "Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

  • DeJo


    Nach neuem Update auf die 4.13.1 läuft MyT bei mir auch wieder.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Bei mir geht es jetzt auch wieder

    "Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

  • Gerade habe ich eine Antwort auf meine E-Mail bekommen:

    Ich hatte eigentlich gar nicht mit einer Antwort gerechnet.
    Ist doch nett, dass sich jemand drum gekümmert hat. :love:

  • Ich habe bei mir automatische Updates deaktiviert bei meinem Samsung. Schon seit Jahren, ich update nur bei Bedarf. Funktioniert so ganz gut.

    --------------------------------------------------------------

    Toyota C-HR 1.8 Team D, 10/2018 LED, Nav