EuroNCAP Crashtest 2017 - 5 Sterne in allen Kapiteln

  • Sehr gut. Das beruhigt doch ein wenig!

    Da geb Ich dir Recht. :thumbsup:


    @Nera Bei dem Amis würde aber noch der Text eingeblendet werden: -->Bitte nicht nachmachen :evil:
    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ich habe mir bei AutoBild das Video zum EuroNCAP Crashest angesehen, in dem der C-HR gecrasht wird.


    Ich bin ja froh, dass der Wagen so gut abgeschnitten hat. Es tut mir aber in der Seele weh, zu sehen, wie der C-HR in den verschiedenen Tests geschrottet wird.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • @Nera Bei dem Amis würde aber noch der Text eingeblendet werden: -->Bitte nicht nachmachen :evil:

    haha, das ist gut Claude. Ich bin davon ausgegangen, dass niemand seinen C-HR auf den er so sehnsüchtig und ungeduldig gewartet hat schrotten würde :saint:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Moin


    hier der Crash Test NCAP


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Jörg

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

    Einmal editiert, zuletzt von Pody ()