Verbrauchswerte Hybrid C-HR

  • Dieses Chr Forum ist das einzige Hybridforum wo man sich dafür entschuldigen muss wenn man einen geringen Verbrauch hat. :thumbdown:


    Ich hatte neulich überlegt ob ich 'spinni* für den 2.0 auch noch ein paar fahrtipps gebe, als ich neulich an diesem 36 Grad Freitag mit Klimaanlage durch Berlin gefahren bin , aber es wäre ein sehr langer Bericht gewesen und mir ist die Zeit mittlerweile zu schade um mich danach dann hier anbashen zulassen

  • (erzählen tue ich jedem mein Auto brauch nur 3,8)

    Gute Idee. Ich mache daraus 3,6 Liter. Natürlich auch bei 180 auf der Autobahn. Das erzähle ich standhaft jedem.
    Wolln doch mal sehen, ob wir nicht doch noch damit jemanden dazu bringen können, einen C-HR zu kaufen ;-))

  • also wie ich schon mal schrieb, 1.2l Verbraucj sind beim 1.8l nach Anzeige drin.


    chr-forum.de/gallery/image/1567/


    Der realistische Verbrauch natürlich mehr, siehe Spritmonitor.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Nein, es war am frühe Nachmittag auf der A1 zwischen Leverkusen und Köln.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Ist ganz einfach, man fährt von Leverkusen aus kommend die A1 in Richtung Köln durch die Baustelle mit der vorgeschriebenen Geschwindigkeit und beschleunigt dann auf 90 km/h und hält die bis zum Autobahnkreuz Köln Nord, drückt auf aktualisieren und Schwups ist der Wert drin.
    Das dies natürlich nicht den tatsächlichen Verbrauch auf 100 km wiedergibt, dürfte doch jeden klar sein.
    Aber der Werth ist schon echt gut, da man den ja nur erfahren kann. :thumbsup:


    Ich wünsche viel Spaß beim "nachfahren" :thumbup:

    Hier die Erklärung. Ist ganz einfach.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021