Verbrauchswerte Hybrid C-HR

  • hat da jemand vielleicht eine Internetseite.

    original Merchandising Artikel bekommst du hier https://collection.toyota.de/

    Die Artikel kann man auch über seinen FTH ordern.

    Ich hab schon Taschen, Mützen und Shirts gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Hat natürlich auch seinen Preis.


    Natürlich tummeln sich im www auch ein Haufen Shops die "fake" Ware anbieten, da hab ich aber keine Erfahrung mit.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nach einem Jahr pendelt es sich im bei angenehmen T-Shirt Wetter bei 5.0 Liter ein im Durchschnitt, wenn auch 4,x sehr oft drin ist. Das liegt dann an den täglichen Strecken. Autobahnanteile lassen die Verbrauch überproportional steigen.


    Sobald Klimaanlage, Sitzheizung / Lenkradheizung arbeiten gehts deutlich nach oben, in der kalten Saison hatte ich daher 5,4 im Schnitt. Ich mag warmen Popo und Hände :)

    .


    Hauptsächliche Strecke täglich 2x18 KM im hügeligen Land.

  • Ludwigshafen Emden mit Fahrradträger plus 2 eBike. BAB lastig ca 80%.

    600km, Schnitt 6.3 Liter E10. Aber....

    grad mal 100kmh plus max 10kmh.

    Schnitt zum Schluss bei 92kmh.


    Fazit zu AHK Betrieb

    Der CHR fährt sich ob mit oder ohne das Anhängsel hinten mit zusätzlich ca 75kg vollständig gutmütig und neutral. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo,

    mein letzter errechneter Verbrauch lag bei 4,5L/100km ab tanken berechnet. BC sagt das gleiche. Meine errechnete Reichweite beträgt ca. 950 km.

    Mein Streckenprofil ist ein drittel Autobahn max. 130, der Rest Stadt. Ich fahre nicht langsam aber effizient. Wenn ich auf der Ab von Weiten sehe, daß Tempolimt von 100 km/h auf mich zukommt dann einfach Tempomat raus und auf 100 fallen lassen :).

    Auf der Ab überholen mich zwar sehr viele, aber das Geld für die Radarstrafen nehme ich lieber zum tanken :thumbsup:.

    Bin absolut zufrieden mit meinem ersten Toyota. <3

  • Moin Moin. Habe jetzt auf Sommerreifen gewechselt und der Verbrauch ging runter auf 4,8

    Liter bei gleicher Fahrweise gegenüber den Winterreifen von 5,4 Litern . :thumbsup: :love:.

    Liegt wohl am Rollwiederstand der Contireifen . ;) ;)