C-HR Sichtungen

  • man kann mal spontan ein Mini Treffen organisieren. Ein bißchen plaudern, Bierchen trinken, oder zwei, oder.... . Erfahrungen tauschen. Mindesten wir drei, Du, Taxi22 und ich, wohnen in der Nachbarschaft.

    Gerne :)

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Heute Mittag einen Metallstream auf der Rheinbrücke in Richtung Köln -Nord überholt und eine Zeitlang vor ihm gefahren. Der Fahrende zeigte leider keine Reaktion...

  • Heute morgen auf dem Parkplatz des Globus Baumarkt in Wörth ein grauer mit Germersheimer Kennzeichen
    Und heute nachmittag beim Jacatu Treffen einen weißen Style aus Bamberg.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Heute Mittag von Buxtehude Richtung Rübke fahrend (mit den.Fahrrad) von einen


    grauen Style überholt worden ,konnte dementsprechend nicht grüßen !!!

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Heute nachmittag in Wertheim-Bestenheid einen geparkten schwarzen C-HR (Lounge?) mit MGH-Kennzeichen gesehen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Back home, auf dem Rückweg nach Dublin 4:3 für den C-HR :) Von FFM nach Hause ausser meinem eigenen Juke weder noch gesichtet :(

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Täglich, bei der Farht zu Arbeit, ein C-HR HYBRID in weiß, in Birlenbach bei Diez, im Hof stehend, mit LM Kenzeichen.

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.

  • Heute seit langem wieder CH-r gesichtet ( Und gleich 2 auf einen Streich )
    Auf dem Weg nach Belgien ist mir ein blauer ( Style ) mit Lux Nummerschild begegnet ( auf der anderen Autobahnseite )
    Und auf der Rückfahrt ein Transporter mit Toyos ( da war hinten auch ein Marlin Grauer drauf).


    Bin normal in der Ecke wo Ich wohne von CH-R verschont. ( Ausser das mein FTH einen hat seh Ich normal fast keinen und wenn dann Grau oder Blau)


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Weißer Style in Berlin, gegen 18 Uhr, war auf dem Weg Stadteinwärts, schmöckwitz kurz vorm grünauer Wald. Leider ist es da zu weitläufig das er mich nicht gesehen hat

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package