C-HR Sichtungen

  • Ja, oder hat es eilig gehabt :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Heute gleich 4 Stück gesehen. (Luxemburg)(Fast alle Farben)
    Beim Einkaufen standen 2 rum ein Grauer Flow und ein Blauer Style mit den lounge Felgen aber im Silber Look.
    Dann noch in ein anderes Geschäft gefahren.(Als ich dann zum Parking ging stand ein Brauner direkt hinter meinem.)-> war der erste Braune in freier Wildbahn den ich gesehn hatte. ( War aber schön Schmutzig dass man den Perlefeckt vom Lack fast nicht gesehen hatte )
    Bei diesen 3 hatten die Fahrer wohl alle Sitzleder war weit und breit keiner zu sehen.
    Dann beim Rausfahren vom Parking hat sich noch ein weisser hinter mir eingereiht.


    Hier kann man sagen man sieht ihn manchmal öfter als einem lieb ist.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Heute früh auf der A7 zwischen Vöhringen und Nersingen einen schwarzen Hybriden mit Kennzeichen DN... gesichtet.
    Er hat erst mich überholt dann ich ihn.
    Beide natürlich ein Grinsen im Gesicht und Winke Winke.



    Gute Fahrt an alle


    Grüße


    Black Beauty
    Wolfgang

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Hallo @BlackBeauty, ich habe heute in der Früh auch auf der "A7" (Österreich, Linz) einen C-HR gesehen, Farbe Marlingrau. An den markanten Rücklichtern leicht zu erkennen, bevor ich mich zu ihm durchgekämpft hatte um ihn zu winken, ist er bei einer Abfahrt abgebogen! Wieder nichts mit Winke Winke :( !
    War heuer erst der vierte C-HR, den ich gesichtet habe. Dafür war ich am Samstag im Einkaufszentrum von Verwandten meines C-HRs umzingelt. Auris I, Auris II, Yaris und RAV4, alles Hybriden!


    Liebe Grüße
    Jenny (Gabi)

  • War auf einem Lehrgang in Ratingen. Da hat sich am Mittwoch auf dem Parkplatz ein schwarzer zu meinem gesellt und am Donnerstag habe ich einen schwarzen aus WI auf der A52 hinter mir gehabt.
    Ratingen.jpg

  • Heute auf der Autobahn (Luxemburg) ist mir einer in der gleichen Wagenfarbe mit Lux kennzeichen ( die hell blaue) entgegengekommen.
    Fahrer war aber so mit dem Auto beschäftigt dass er mich nicht bemerkt hat.


    Wurde vor einer woche darauf angesprochen dass es noch einen wie meinen hier im Umfeld geben soll. (wollte es zuerst nicht glauben, da ich Ihn jetzt aber live gesehen habe bleibt mir nix anderes übrig als es zu glauben.
    Der andere hatte aber noch die Chrom leiste ums fenster. ;p


    N.b Mir ist aufgefallen dass man selten einen braunen oder einen schwarzen sieht.
    Die anderen farbe sehe ich in regelmässigen abständen.


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: