C-HR Sichtungen

  • Gestern nachmittag in Wertheim-Bestenheid einen metalstreamgrauen Style mit Schweizer Kennzeichen (AG......) gesehen.


    Aber auf meiner 3-tägigen Fahrt diese Woche nach Frankreich habe ich außer ca. einem Dutzend C-HR auf diversen Autotransportern keinen weiteren gesehen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Heute morgen ca. 8:00 Uhr in Leverkusen einen Metalstreamgrauen gesehen. Auf der Peschstrasse Richtung Wiesdorfer Platz.

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Lustige Begegnung vorm Bäcker heute morgen, fahre lautlos vor, steige aus, da ruft die Frau auf der anderen Straßenseite “Boah is der geil, wir fahren ja sonst auch Toyota, aber den kenn ich noch nicht!“ danach Fragen über Fragen, ob ich Provision bekomme, wenn sie sich nun einen kauft :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Heute lief mir wer vor die Sensoren als ich grad ausparken wollte. Zum Piepsen sagte er nur: "Na, springt er nicht an?" Etwas feixend noch dazu.
    Ich bin dann im EV-Modus losgerollt. :D Danach gings es auch bei mir los mit: "was ist der Elektro?" , "Wie weit fährt der?" usw.

  • Heute vormittag bei Neustadt/Aisch einen metalstreamgrauen Style begegnet. Habe gegrüßt und wurde auch gegen gegrüßt. :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Seid ihr sicher das dieser Beitrag angesichts der Zulassungszahlen noch sinnvoll ist? Ich sehe inzwischen fast jeden Tag einen

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Bei vielen ist das aber noch nicht so und die freuen sich hier darüber :D Seit ich meinen hab, habe ich hier in unserer Gegend nur einen gesehen (ausser die beim FTH) :) Die anderen meißtens irgendwo auf der Strecke :rolleyes:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich sehe zwar äußerst selten einen anderen C-HR, aber die Frage ist berechtigt. Ich schätze, dass in Deutschland zwischenzeitlich 10.000 C-HR zugelassen sind.


    Bei einem Fahrzeugbestand von über 62 Mio (einschl. Anhänger) lt. KBA ist das zwar immer noch verschwindend klein, aber ich denke, dass man in nächster Zeit diese Thema schließen sollte.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Habe heute neben meinem Zwillings-C-HR (Flow in metalstream) geparkt auf dem Lidl-Parkplatz in Wertheim-Bestenheid:


    2xFlow.jpg

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Das ist ja ein prima Vergleich zum Heckunterbodenfahrschutz.


    Mit sieht wirklich noch ein Stückchen interessanter aus.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)