C-HR Sichtungen

  • Heute gegen 09:45 ist mal wieder der weiße PreFL mit schwarzen Dach, ganz leise aus der Peter-Krall nach links in die Carl-Diem-Str. "gestromt".


    In der gleichen Gegend habe ich Anfang dieser Woche Einen in lime green gesehen. Ich war so aus aus dem Häuschen, dass ich auf keinerlei weitere Details geachtet habe. Ich bin mir einigermaßen sicher, dass er kein schwarzes Dach hatte. Ohne dem Kontrast fehlt der Farbe m.M.etwas, trotzdem eine krasse Farbgebung. Mir fehlte seinerzeit der Mut dazu. Mit der Farbe zum Kunden zu fahren ist schon ein Statement...


    edit: wie könnt Ihr nur auf die ganzen Details achten und die insbesondere auch erkennen? Team D, Flow, Felgen von anderer Ausführung, LED-Lichtpaket, etc. pp. Mein Blick ist offenbar nicht nicht ausreichend geschärft, oder meine Sehkraft hat stärker nachgelassen als gedacht...

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • edit: wie könnt Ihr nur auf die ganzen Details achten und die insbesondere auch erkennen? Team D, Flow, Felgen von anderer Ausführung, LED-Lichtpaket, etc. pp. Mein Blick ist offenbar nicht nicht ausreichend geschärft, oder meine Sehkraft hat stärker nachgelassen als gedacht...

    Eigentlich ganz einfach z. B. beim VFL, da sind die Scheinwerfer, die Rückleuchten und die TFL anders und unterscheiden sich von LED zu nicht-LED. Auch die Felgen gibt es nur bei bestimmten Ausstattungen. Ich erkenne das auch nicht immer, aber nach 1,5 Jahre C-HR erkenne ich schon mehr. :D Du schaffst das auch noch.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • @lowrhiner
    Bei stehenden C-HRs halte ich durchaus mal an und sehe sie mir mal näher an, deshalb erkenne ich soviele Details wieder. Sofern dir einer entgegengerauscht kommt, wird es schon schwieriger, da bleibt nur wenig Zeit und man kann sich meist nur über Dachfarbe und blaues Toyota-Emblem was zusammenreimen...
    Die Felgen sind dann meist nicht zu erkennen und nur mit Glück erkennt man den Unterschied zwischen Pre-FL und FL...


    Ich denke, du hast bestimmt nix mit deinen Augen... ;)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Jetzt schon 2 x in Siegen so einen schönen orangenen mit "Tigerstreifen" gesehen :)
    Den gibts beim hiesigen FTH auch noch zu kaufen, steht einer am Platz...
    sieht schon cool aus :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Heute, 17:59, Breitenbach- in die Güterstr. abbiegend, ein FL in Metalstreamgraun (grau/grau)

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Heute gab es insgesamt drei Sichtungen: Zuerst ein weißer Style Selection Hybrid mit dem zweiten Herner Kennzeichen WAN, der in Wanne-Eickel auf der Kurhausstraße in Fahrtrichtung Wanne-Mitte unbesetzt parkte, kurz darauf in Herne auf der Holsterhauser Straße in Höhe der AB-Auffahrt Herne-Mitte auf die A 43 ebenfalls ein Style Selection Hybrid in metalstream metallic mit HER-Kennzeichen, und zum Abschluss ein marlingrauer Team D-Hybrid mit HER-Kennzeichen, der aus dem Gelände des Bundeswasserstraßen-Maschinenamtes - im Volksmund der Eingeborenen auch "Waschmaschinenamt" genannt - auf die Pöppinghauser Straße in Richtung Herne-Horsthausen abbog. Bei allen drei Sichtungen handelte es sich übrigens um Vor-Facelift-Modelle.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Habe vor einer Stunde gleich drei C-HR gesichtet auf dem Weg von Kleve nach Kranenburg-Wyler. Die waren wohl auf dem Weg zu Aldi und Co und zum tanken. Alle drei in verschiedenen Grautönen, alle mit NL-Kennzeichen; alle waren Hybids. Warum sollten Holländer auch einen 1,2 Turbo kaufen?


    P.S. : Morgen bau ist die schon länger bei mir rumliegenden Motorhauben-Gasdruckfedern ein. Übermorgen dann die blaue Fußraumbeleuchtung. Alles günstig vom Chinamann bestellt.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18