C-HR Sichtungen

  • Gestern ein grauer vor unserem roten.

    Ca 1400 Uhr. Ludwigshafen Nähe FTH Stoltmann. Auf dem Betriebsgelände waren fast alle Plätze belegt. Anscheinend hat der Betrieb KFZ bekommen. CHR aber in der Minderzahl [5]. Der Rest alles mögliche nur keine Priüsse :)

  • Gestern Nachmittag auf ca. 6 km von Wertheim-Bestenheid nach Wertheim-Eichel 7 oder 8? C-HRinseautos in allen möglichen Variationen (FL/VFL,Turbo/1,8/2,0) und vielen Farben gesehen..

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Moin Cabfighter

    Gestern auf der A44 Richtung Bochum fuhr ein weißer VFL Style aus Unna an mir vorbei.

    Ich dachte erst das du das bist, da da das Auto die selben Felgen hatte wie deiner.

    Habe grade mal eben geschaut, aber du hast ja einen GR aus DU.

    Sieht gut aus dein C-HR. Gruß aus Hagen.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Gegen 15 Uhr stand ein titanblauer VFL mit schwarzem Dach und ohne Hybrid-Kennzeichnung an der Ampel auf der Nordstraße in Herne und bog dann in die Bahnhofstraße, FR Innenstadt, ab. Herner Kennzeichen.


    Später gab es noch ein Schmankerl in sodalithblau, Team D, Hybrid, Herner Kennzeichen auf dem Parkplatz am Getränkemarkt (fragt mich bloß nicht nach dem Straßennamen 8) ) :thumbsup:

  • Zum sodalithblauen C-HR wäre noch anzumerken, dass es sich aufgrund der nicht vorhandenen silbernen "Auspuffblendenfakes", oder wie immer man diese Facelift-Applikationen am Heck nennen soll, ganz offensichtlich um einen 1.8 l gehandelt haben muss. Die Straße dort heißt übrigens "Am Trimbuschhof", was mir deshalb bekannt ist, da gleich neben dem Getränkemarkt mein Vater seit März 2018 seine letzte Adresse in der Familiengruft bezogen hat.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: