C-HR Sichtungen

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Hab 'nen Blauen um 7:15Uhr gesehen :thumbup:
    Grenzallee Ecke Naumburgerstr, Berlin Neukölln!
    Der Stand in der Morgensonne an der Ampel LED blinkend zum Linksabbiegen :thumbsup:

  • Heute zwischen Sendenhorst und Albersloh (Münsterland) eine Blauen mit Kennz. aus Steinfurt gesichtet. Erst stehend, dann 1 Stunde später mir entgegenfahrend. Lichthupe und Winken meinerseits waren leider vergeblich. (Mich hat noch nie ein blauer gegrüßt...Ich hoffe auf Samstag ;)

  • (Mich hat noch nie ein blauer gegrüßt...Ich hoffe auf Samstag

    Solltest Du doch mit Xanti auf dem Parkplatz bei der Collection irgendwie hinbekommen :thumbup:

    C-HR, mit Dame am Steuer.
    Auf den Gruß leider nur "verständnislos" geblickt!!?

    Beitrag No: 859 ^^


    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Das sollten wir hinbekommen, grüße meistens und gern :D


    @Wolfgang: Will ja nicht kleinlich sein, aber ich muss auf dem "h" im xanthi bestehen ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Ich hatte extra 3 x nachgesehen wie Du geschrieben wirst. Mit "h" war dann klar :!: und lasse es dann weg ?( Vielleicht sollte ich mir dann doch mal Kalkreiniger durch das Gehirn spülen :D


    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Gerade vor meinem Büro in Rostock ein grauer Lounge mit HH vorgefahren. :thumbsup: Kurz mit dem Fahrer unterhalten, der hatte es allerdings eilig und den Wagen nur ausgeliehen. :thumbsup:

    Moin Horst. Am Sonntag war ich in Rostock - am IGA Park und Schiffahrtsmuseum :) War Donnerstag bis Montag in Deutschland - hauptsächlich bei Stralsund und auf Rügen. Habe nur einmal einen C-HR gesehen: und zwar Samstag in der Nähe von Stralsund. Die Frau am Steuer habe mich allerdings nicht begrüsst. Fand es schon seltsam, dass ich nur einen C-HR auf meiner Fahrt in Deutschland gesehen habe. Das Auto wirkt allerdings interessant, da viele Leute ganz deutlich schauen. Auf dem Parkplatz bei Prora auf Rügen habe ich auf dem Distanz sogar gesehen, dass 3-4 Leute das Auto ganz gründlich inspiziert haben. Als ich auf dem Platz zurückkam, waren die allerdings wieder weg :)

  • Heute zwei Stück gesichtet :thumbsup: Einen grauen Lounge und einen grauen Style in Rostock im Fischereihafen :thumbsup::thumbup: Ersterer war geparkt und beim zweiten habe ich mich so erschrocken, dass ich gar nicht zum grüßen gekommen bin. Habe nur noch gesehen, dass es ein Rostocker war ;(

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: