C-HR Sichtungen

  • Es werden zwar viele C-HR verkauft, aber die Mitgliederzahlen hier sind ja noch überschaubar. Ich fand/finde es immer toll wenn sich dabei mal heraus stellt, dass man jemanden aus dem Forum begegnet ist ;)
    Oftmals ist die Welt kleiner als man denkt.
    Und wem das "zuviel" wird, weil er vielleicht täglich eine Menge C-HRs sichtet, der braucht ja hier nichts posten....Wird doch keiner zu irgendwas gezwungen

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi


  • Habe ich versucht, aber ich kann es zur Zeit bei mir im Profil nicht ändern. Entweder bin ich zu blöd oder es geht nachträglich nicht. Ersteres ist durchaus möglich...

    Habe einfach PLZ und Ort im Profil nachgetragen und schwupps gibt's 'nen neuen Eintrag auf der Karte ...

    Prius II, Yaris Hybrid
    seit 13.7.2017 :D C-HR Hybrid, Lounge, havannabraun, LED, JBL, Navi, AHK, Heck-Farhrradträger

  • Ich poste auch nur noch außergewöhnliche, d.h. neue Begegnungen, wie z.b. den Schweizer in Bestenheid, den "Gegen-Winker" bei Neustadt/Aisch oder meinen Zwilling auf dem Lidl-Parkplatz. :thumbup:
    Ansonsten begegne ich imer wieder mal dem einen oder dem anderen "altbekannten" C-HR - das wird dann icht extra gepostet.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo,


    eben in Berlin-Marzahn auf der Kreuzung Märkische Allee/Bitterfelder Str. ein
    braunen C-HR gesichtet. Wir haben uns gesehen und schöööön zugewunken. :thumbsup:
    Denke, mit dem winken wird es sich schon durchsetzen!


    Als denkt daran, immer schön grüßen! :thumbup:


    Grüße
    Kamil

  • ......ein grauer mit LAU-Kennzeichen.

    hab den gestern Abend schon wieder gesehen, allerdings an einer anderen Stelle hier im Ort.
    Vielleicht handelt es sich um ein Firmenfahrzeug.
    Leider war ich mal wieder nicht mit dem C-HR unterwegs, was ein "grüßen" unsinnig gemacht hat.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi