C-HR Sichtungen

  • Eben auf der Alfelder Straße in Hildesheim einen Style Hybrid Metalstreamgrau mit Hildesheimer Kennzeichen gesichtet. War allerdings selber nur im Firmenwagen - Touran - unterwegs.


    Boahhhh, ich bin nicht mehr allein.

  • Heute früh auf dem Weg zur Arbeit ist mir zwischen Bestenheid und Grünenwört ein metalstreamgrauer Style mit TBB-Kennzeichen begegnet. :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Jetzt hatte ich Feindkontakt, erster Schaden am Heck für meinen FTH. Ich fahre jetzt schon mit einem Yaris durch die Gegend... und was begegnet mir? Ein schwarzer Lounge, ein weißer Lounge und ich brauche aus dem Yaris garnicht erst zu winken.
    Gegen halb vier hatte ich auf der B475 aus meinem Batmobil heraus noch einen Marlingrauen aus Essen angelichthupt, leider ohne Reaktion der Fahrerin.

  • Im Saarland funktioniert das Grüßen unter den Gleichgesinnten sehr gut 8)
    Gestern Mittag in Schwalbach aneinander vorbeigefahren, er blinkte auf mit einem Lächeln im Gesicht und wurde von mir mit einem lächelnden Winken erwidert :D:D

  • Na so langsam mehren sie sich :P


    Gestern morgen irgendwo in der Nähe von Salzgitter ein weißer C-HR. Das Örtchen hieß irgendwas mit Axxxheim. War ich mein Leben lang noch nicht und so richtig wach war ich auch nicht :P


    Und heute mittag in FFM Niederrad.


    Gefühlt trotzdem noch sehr wenige Erscheinungen. Was ich auch ein wenig gut finde ;) bleibt ein wenig Alleinstellungsmerkmal über.

  • Hier wird darüber gesprochen.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864