C-HR Sichtungen

  • Ich hatte heute die erste unangenehme Begegnung mit einem C HR in Hannover.
    UM 7 Uhr heute morgen hat er mir die Vorfahrt genommen. :thumbdown:

  • Der war bestimmt so perplex einen anderen C-HR zu sehen, dass er die Verkehrsschilder übersehen hat :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Knuth Dem hat der Verkäufer auch bestimmt gesagt dass er ein einzigartiges fahrzeug hat was man nicht oft sieht.
    Als Du Ihm dann vor die flinte gefahren bist ist dieser einfach nur erschrocken. :evil:


    N.b Hab gestern ganze 4 Stück gesehen in der Umbebung von Lux Stadt & Einkaufzentrum.
    1x brauner mit Grottenhässlichen Winterreifen.
    1x Grauen ( Franz Nummerschild)
    1x Weissen vor dem Einkaufzentrum
    1x Lounge Marlin mit Winterreifen als Ich beim FTH , Platten vom Aygo reparieren ging.


    Diese Woche stand unserer CH-R bis auf 1 Tag in der Garage. (wegen Urlaub)


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ich habe gestern Abend auf der Heimfahrt von der Arbeit einen C-HR verfolgt; müsste ein dunkler Style oder Lounge mit LED Lampen gewesen sein, war aufgrund der Dunkelheit nicht mehr zu erkennen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Letztens festgestellt, dass in der Firma neben meinem Arbeitgeber auch C-HR (Lounge Hybrid schwarz) gefahren wird. Habe den/die Fahrer(in) aber noch nicht getroffen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪