C-HR Sichtungen

  • Heute Vormittag einen weißen Flow in Rostock Toitenwinkel gesehen :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Wow, heute ist Schautag. Erst wurden wir im P4 von einem P4 überholt (Die sind ja noch seltener), und dann gleich 2 !!! CHR auf einem Parkplatz. Jetzt hab ich ein Allerweltsauto... ;(:P

  • Jetzt hab ich ein Allerweltsauto...

    Dann brauchst Du ja auch keine Angst mehr zu haben, dass er geklaut wird. Wer klaut schon Allerweltsautos 8)


    Mach ett mahl juhd , war früher viel bei Dir umme Ecke in Heessen beim Opa der war da nämlich im Pütt

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto von der Ostseeküste und allzeit gute und knitterfreie Fährt :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Morgen muss ich beruflich nach Friedberg(Hessen); allerdings nicht im C-HRinseauto. Mal sehen, ob ich einen C-HR sehe. Dort in der Gegend sollen ja ein paar rumfahren. :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ja hier fahren einigen durch die gegend...
    Gestern noch 2 gesehen in florsheim ein mit Fb kennzeichen...

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi

    Einmal editiert, zuletzt von We le ()

  • Morgen muss ich beruflich nach Friedberg(Hessen); allerdings nicht im C-HRinseauto. Mal sehen, ob ich einen C-HR sehe. Dort in der Gegend sollen ja ein paar rumfahren. :thumbup:

    ausser meinen, kenne ich keinen.
    Ich fahre morgen früh nach Frankfurt, aber durch Friedberg muss ich dabei ;)


    lg gisy


    @therealblackjack


    <3 glückwunsch zum Grinseauto und immer eine Handbreit Luft um das Prachtstück.


    lg gisy


    @V188002
    Wirst du an deinem Leihwagen auch TBB Kennzeichen haben?
    Ich habe FB und werde gegen 8.45 Uhr auf die AB 5 auffahren. Meiner ist genauso hübsch wie Deiner :D
    Natürlich fehlen ihm ein paar geile Aufkleber :rolleyes:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach