C-HR Sichtungen

  • Dienstag 14.August ca 20:30 Uhr hab ich einen schwarzen C-HR Team-D in Lippstadt bei Kaufland gesehen. War gerade beim Längsparken und wollte aussteigen als er an mir vorbeifuhr. Leider nicht mehr geschafft zu grüßen.

  • Heute nach der Mittagspause auf dem Weg zur Arbeit einem blauen C-HR mit blauem Dach begegnet. Müsste neu sein, habe ich in der Gegend noch nicht gesehen. :thumbup: Ansonsten immer wieder mal die "üblichen Verdächtigen" ... ;):thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Gestern 2 gesehen ( 1 x Kenn bei Trier ) Grauer Lounch und 1 x in Trier selbst Parkhaus (weisser Flow)
    Heute als ich nachause gefahren bin von der Arbeit ( Luxemburg) grauen Style mit Firmenaufschrift.


    Beide Tage mit Junior (Aygo) unterwegs, da lohnt es nicht zu winken, da einen dann die Leute für beploppter Halten als man schon eh ist.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: