C-HR Sichtungen

  • Ich habe neulich im Firmenparkaus, auf den Stellplätzen für Leihwagen, auch einen C-HR Hybrid gesehen. Da war ich auch sehr überrascht. Auch Hamburger Kennzeichen.

  • Komme Bereich München. Ich schaue schon seit 2-3 Wochen/ seit ich mich für das Auto interessiere. Normalerweise sieht man gefühlt genau dieses Auto dann überall.
    Aber beim CHR Fehlanzeige. Genau mal einen auf der A96 überholt.
    Find ich toll, hat man bissel was besonderes :thumbsup::thumbsup: denke das wird sich aber noch ändern. Wird ja gut verkauft.

  • Heute auf dem Weg in die Mittagspause einem blauen C-HR mit LED und NEA-Kennzeichen begegnet.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Ende Mai 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    In Kürze C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Heute war mal wieder Sichtungstag...... Auf dem Nach-Hause-Weg insgesamt 3 C-HR gesehen, ein Dunkelgrauer auf dem E-Center Parkplatz in Bestenheid, und dann auf dem Weg auf den Wartberg noch einen grauen und einen blauen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Ende Mai 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    In Kürze C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wir hatten heute Betriebsversammlung. Auch wenn ich im Urlaub bin...ich hab es mir nicht nehmen lassen dort aufzulaufen. Kaum die Straße eingebogen und einen geeigneten Parkplatz gefunden, was sehe ich direkt daneben stehen...? :D


    IMG_4629.jpeg


    ...da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste mich intuitiv daneben parken. :D ... :thumbsup:

  • Dankeschön! ^^ nein, leider nicht. Als ich um die Mittagsstunde ankam, stand er ja bereits da. Und als ich gegen Nachmittag wieder zum Auto ging, war er weg - hatte wohl Frühschicht :D Aber auch wenn ich rein vom Kennzeichen ausgehe, ist aufgrund der Entfernung unser beider Städte ein Treffen/Kontakt eher unwahrscheinlich.
    Ansonsten mache ich - mit Blick in vergangene Wochen/Monate - so ziemlich die gleichen Erfahrungen wie die anderen, die hier berichten. Egal ob du winkst, kurz hupst oder am Lichthebel reißt, dass der Gegenüber vor lauter Stroboskop Effekt einen epileptischen Anfall bekommen könnte...es ist wie bei seeeehr vielen meiner Arbeitskollegen...als würdest Du einem Zombie begegnen, der verbissen und stur geradeaus schaut. :huh: Aber mir egal. Wenn mir einer entgegenkommt und ich es mitbekomme, grüße ich weiterhin mit kurzem Aufblinken oder Händchen hoch...IRGENDWANN MÜSSEN DIE AUCH MAL ZURÜCKGRÜßEN!! :thumbsup:


    By the way...noch eine kleine Anekdote...ich glaube es war letztes Jahr gegen Mitte Dezember an einer Tankstelle. Ich bin ausgestiegen, habe rechts von mir zur Zapfsäule geschaut mit leichtem Schmunzler auf den Lippen und da sitzt eine Frau am Steuer - ihr Mann(?) hat aufgetankt - und grinst mich wie ein Honigkuchenpferd an...lässt die Scheibe runter und sagt "Ja Hallooo, schönes Auto!" Daraufhin konnte ich gar nicht anders als das fette Grinsen zu erwidern und zu sagen "Vielen Dank, das kann ich nur zurückgeben...und immer fleißig grinsen"...und sie nickte voller Zuversicht und Euphorie <3:thumbup:

  • Letzte Woche kam uns ein weißer uns im kölner Großraum entgegen. Meine Frau hat vom Beifahrersitz gewunken und Lichthupe. Fahrer grinste und Beifahrerin winkte zurück. Es gibt sie also die "zurück Grüßer"


    In unmittelbarer Nachbarschaft ruht sich auch ein weißer C-HR aus (ist ein 1.2l Benziner). Irgendwann schaffe ich es bestimmt eine Parklücke neben ihm zu ergattern um ein Foto zu machen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ich habe doch tatsächlich in den letzten paar Stunden 4 (!) andere C-HR's gesehen.
    Wow, so viel sehe ich normalerweise im ganzen Monat nicht! :D
    Hat mich aber sehr gefreut. Farben: 2x silber und 2x weiß.
    Wunderschönes Auto, da ist man richtig "stolz", selbst in so einem Wagen zu sitzen :love: