C-HR Sichtungen

  • Lach, hinten habe ich auch ein anderes

    Als jahrzehntelangem Düsseldorfer ist mir das Kennzeichen "ME" schon ein wenig suspekt Tom! :D


    Zum Glück sind wir vor einem Jahr ins liebliche Emschertal gezogen.... Aber das hatte ich noch gar nicht erwähnt, oder? :whistling:

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Ne Bahnhofskapelle hat keine Stadt in Deutschland.


    Jetzt aber wieder zurück zum Thema:
    C-HR Sichtungen

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Die Hybrid-Embleme an den Seiten habe ich auch entfernt, das hinten neu coloriert. :D
    Man kann einen Hybrid aber eigentlich immer am Logo erkennen. Die Logos beim Hybrid haben einen blauen Schatten im schwarzen Untergrund. Beim Fahren ist das aber sicher schwer zu erkennen.


    Um wieder zum Thema zu kommen... ich seh in letzter Zeit auf der Arbeit vor meinem Büro sehr oft einen schwarzen Hybrid mit MK-Kennzeichen :)

  • Hallo, gestern bei Nienburg einen marlingrauen im Vorbeifahren gesehen, leider auch nicht mehr zum Grüßen gekommen und
    vor ein paarTagen Nähe Bomlitz einen blauen Style Selection, der sogar auch aus HK kommt. ?( Wusste gar nicht, dass es selbst hier immer mehr blaue werden. 8o:thumbsup: Der Troll ist jetzt aber von den anderen zu unterscheiden (siehe Galerie) :P

    Toyota C-HR Hybrid, Style Selection, titanblau metallic mit schwarzem Dach, LED Paket, blaue Nabenkappen, Trittbretter und Frontstyling.

  • Gestern auf der Standortwecheseltour ca. 200km innerhalb Irlands 15 C-HR-Kumpels gezählt, einige haben sogar gegrüßt, was hier aber in engen Passagen fahrzeugunabhängig ist ;)
    Farben waren so gut wie alle dabei.

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Ich seh jetzt öfter zur "Feierabendzeit" kurz nach 16 Uhr nen schwarzen mit WI Kennzeichen auf der Theodor-Heuss Brücke . Wir werden immer mehr.

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi