C-HR Sichtungen

  • Wow, Sichtung mit ersten persönlichen Kontakt.
    Kaum zu glauben, aber noch ein blauer im HK!!!
    Heute Morgen beim Vorbeifahren an einem Supermarktparkplatz in Walsrode zufällig einen dort parkenden C-HR gesehen, gebremst, gewendet und daneben eingeparkt :D . Als ich das Foto machte, kam auch schon der stolze Besitzer mit vollem Einkaufswagen.
    Wir hatten eine sehr nette Unterhaltung, natürlich nur über das Grinseauto und haben auch gleich Werbung für das Forum gemacht :thumbup:
    Blauer Himmel, blaue C-HR's - alles perfekt :thumbsup: Troll trift Kumpel (1).jpg

    Toyota C-HR Hybrid, Style Selection, titanblau metallic mit schwarzem Dach, LED Paket, blaue Nabenkappen, Trittbretter und Frontstyling.

    Einmal editiert, zuletzt von Troll ()

  • Heute morgen in Herne auf dem Hölkeskampring/Ecke Sodinger Straße ein farb- und ausstattungsgleiches Brüderchen gesichtet mit Bochumer Kennzeichen. Auf Gruß keine Reaktion trotz Augenkontaktes. Etwas später eine Sichtung auf dem Hof des Gemeindezentrums St. Pius in Herne-Pantringshof. Kein Gruß, das das Fahrzeug unbemannt/-weibt geparkt war. Das war aber mangels schwarzem Dach nicht das weiße Geschwisterchen auf Frisörins Parkplatz wenige Meter nebenan.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • auf der Fahrt Freitag über Kaiserslautern nach Saarbrücken 3 CHR gesichtet, alle mit Tunnelblick FahrerInnen
    2 Hybrid ein Benziner.

  • Letzten Freitag in 45 Minuten 4 Gesichter in algarve Portugal
    Den noch eine in weiß auf parkplatz P26 in Düsseldorf Flughafen


    Heute 300 km Autobahn in D ein blaue auf A31 Richtung Emden
    1 in Holland schwarz...

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Mich hat heute einer in metalstreamgraum mit den ganzen neongelben Zierleisten auf dem Berlinerring (irgendwo zwischen Marzahn und Schönefeld glaube war das) überholt. Erst von hinten angeschlichen und dann zum Vorbeispurt angesetzt. der C-HR musst bestimmt schnell nach hause. Kennzeichen habe ich mir leider nicht gemerkt.
    Das war übrigens der einzige den ich zwischen Köln --> Berlin --> Köln gesehen habe.


    (allerdings habe ich auf der A2 einen neuen Rav4 Hybrid überholt, der einen Anhänger mit 2 Pferden gezogen hat. Wusste gar nicht, dass der neue das darf)

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021