C-HR Sichtungen

  • (allerdings habe ich auf der A2 einen neuen Rav4 Hybrid überholt, der einen Anhänger mit 2 Pferden gezogen hat. Wusste gar nicht, dass der neue das darf)

    Bist du sicher, dass die Pferde hinten dranhingen und nicht vorgespannt waren? *scnr* 8o

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Mich hat heute einer in metalstreamgraum mit den ganzen neongelben Zierleisten auf dem Berlinerring (irgendwo zwischen Marzahn und Schönefeld glaube war das) überholt.

    Könnte @StoneColdCrazy gewesen sein

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hier in Kirchheim bei München steht gleich bei mir um die Ecke ein weißer C-hr und es fahren hier einige rum, in blau,weiß und
    metalstream Metallic

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Heute in Berlin Neukölln ist ein C-HR in Rot von der Niemetzstraße unter dem Tunnel durch auf den Mittelbuschweg abgebogen :thumbsup:
    Sah :thumbup: aus während des Farbwechsels vom dunklen Tunnel in die Sonne und dann gleich abbiegen hab ich ihn von 3Seiten gesehen 8o8o8o:thumbup::thumbup:

  • Bin morgen auf dem Weg von Karlsruhe zum Jadebusen (A5/A45/A1) zu finden ;) Gegen 8 geht´s los, also wer mich sieht darf gern Winken oder Lichthupen, werde versuchen es zu erwidern ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge