C-HR Sichtungen

  • Heute Mittag auf der Fahrt von Recklinghausen-Süd nach Herne-Pantringshof auf der Emscherbrücke der Horsthauser/Paul-Gerhard-Str. ein schwarzer Team D-Hybrid mit Bochumer Kennzeichen vor mir, der dann nach rechts in die Eberhard-Wildermuth-Str. geflüchtet und mir entkommen ist...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!


    Gestern 08.05. ca. 17:00Uhr
    Neukölln Grenzallee Auffahrt OBI Parkplatz,


    fuhr eine Junge Dame 8o:love: mit einem Hübschen blauen C-HR lächelnd & winkend :thumbsup: an unserem Hübschen vorbei beide leise rollend!
    Es freut mich :thumbsup: ,
    jemanden zu sehen
    der mit einem gutausehenden Wagen
    was für die Umwelt tut
    und gut gelaunt durch die selbe rollt. :thumbup:

  • Auf etwas über 600km genau 2 graue entdeckt, einen direkt bei der AB-Auffahrt in Karlsruhe (ohne Reaktion), den 2. mit Lime-Exterieur bei Hamm, hab mit Warnblinker nach dem Überholen gegrüßt und hat er zurück gezwinkert.
    FAZIT: 50% Grüßen zurück :D :D :D

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Ich erwische mich immer wieder dabei, den C-HR beim Entgegenkommen anhand der Tagfahrlichtsilhouette zu identifizieren und nehme meine als Maßstab. Ist nur doof, dass ich die LED-Silhouette habe und wer kein LED-Paket hat, leider ne andere hat. So ist das Sichten dann doch schon etwas eingeschränkt, da ich die anderen leider immer erst zu spät erkenne. ?(


    Ich halte aber die Augen weiter offen. :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Heute, kurz nach 14:00 Uhr, wir haben beide nicht gegrüßt. ;)


    Aber ich traf auf den Zwilling meines C-HR (sowohl Antrieb, Beleuchtung, als auch Farbe. Siehe Signatur) auf der BAB59 und kurz vor dem Abbiegen auf die BAB562 (Autobahnkreuz Bonn-Ost) überholte mich der andere, ebenfalls mit Kennzeichen BN-xx #### und nach dem Ende der Auffahrt auf die BAB562 habe ich - wie ich es dort meist mache - den Schwung bergab genutzt und auf rund 140 km/h beschleunigt und ihn dabei überholt und er fuhr (oder sie) dann Bonn-Rheinaue von der BAB ab und ich blieb Richtung Heimat für die letzten Meter auf der BAB.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich bin echt enttäuscht. Bin heute 1295 km Landstraße und Autibahn gefahren und habe nicht einen einzigen C-HR gesehen. Die Toyota und insbesondere die mit Hybridantrieb, die ich gesehen bzw. überholt habe/ mich überholten kann ich auch an einer Hand abzählen. Hier läuft doch irgendwas falsch :?::!::huh:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ich sehe das positiv.Hier um Braunschweig sehe ich nur VW VW VW.........
    Ich freue mich jedes mal das hier nicht an jeder Ampel fünf bis zehn C-HR stehen.Und auf Parkplätzen erkenne ich meinen schon auf 100m. ^^


    Gruß nach Köln

  • Ich sehe leider auch nur sehr selten andere C-HRs, seit Anfang des Jahres waren es lediglich etwa 7 Stück... :|
    Dabei müßten laut Zulassungszahlen inzwischen wohl über 30.000 Grinser in Deutschland unterwegs sein, nur wo?

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup: