C-HR Sichtungen

  • Wir sind seit 3 Wochen in Norwegen unterwegs. Habe noch nie in meinem Leben soviel Toyota gesehen. Auch C-HR waren in allen Farben dabei. Fast in jedem größeren Ort ein Toyotahändler.
    Habe mich vor kurzem beklagt, daß es in Stuttgart keine C-HR zu sehen gibt. Werde jetzt dafür entschädigt.
    Grüße aus Ålesund

  • Tja, die wissen eben wer gute langlebige Fahrzeuge baut. :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ich war jetzt eine Woche zum Zelten an der Mosel. Dort und auch unterwegs keinen einzigen C-HR gesehen.
    Auf dem Campingplatz war ein einziger RAV4 Hybrid. Der kann zumindest einen Caravan ziehen.
    Vom Platz her hat mir mein C-HR gereicht, alle Campingutensilien incl. Hauszelt konnte ich gut verstauen.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • Innichen Südtirol.


    Einen blauen mit schwarzem Dach und italienischem Kennzeichen vorgestern gesichtet.


    Natürlich Hybrid, was den sonst.

  • Auf der Einkaufstour vorhin einen blauen Style Selection mit
    Dresdner Nummer. Ich schreibe hier nur noch den Ort dazu, wenn die Sichtung nicht in Dresden war :) .

  • Nach der Fahrt vom Emschertal ans Siel kann ich keine Meldung von der Autobahn und einem ersten Tag in Ostfriesland kann ich noch keine Meldung machen. Aber nach dem Abendessen interessierte sich ein mitteljunges Ehepaar mit einem Golf Sportswagon für unseren C-HR, da die nächste Anschaffung wohl auch ein Hybrid werden soll. Natürlich habe ich hinreichend Loblieder geträllert... :saint:

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • So, gerade von Nachtschicht rein. Direkt bei mir vor dem Haus steht wieder der auffallend beklebte C-HR. Diesmal habe ich mir auch die Firma gemerkt, nennt sich Nuk-Immobilien.


    Weißer C-HR mit rotem Dach und roten Spiegeln und auf den Seiten die Beklebung mit dem Firmennamen.

  • Heute wieder auf der Webcam in Wertheim am Bahnübergang an der Tauberbrücke einen C-HR gesehen:


    Wertheim_20190614_141000.jpg


    Quelle: wertheim.de/wertheim/image.jpg


    Dazu heute am Parkplatz an der Main-Tauber-Halle 3 C-HR gesehen, davon (nur) 1 Hybrid.


    Und ansosnten sehe ich fast jeden Tag zwischen 1 und 5 C-HR hier in Wertheim und näherer Umgebung, z.B. neulich bei LIDL in Bestenheid.


    20190528_170904Lidl.jpg



    (zusammengesetzt aus zwei Bildern)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪