C-HR Sichtungen

  • Gestern in Siegen -Geisweid einen Silber-grauen mit lemon-grünen (gelben?) Applikationen...
    Nicht meine Farbe, aber farbige Absetzungen finde ich generell gut :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Wir sind heute von Zeithain nach Dresden gefahren. In Diesbar-Seußlitz kam mir ein weinroter C-HR mit Riesaer Nummer entgegen. Habe leider nicht so schnell gesehen, ob es ein Hybrid war.

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!


    16.06.19 ca.16:00 auf der Stadtautobahn Richtung Süden vor der Ausfahrt Spandauer Damm war ein hübscher Silberner C-HR mit Led hinter unserem Hübschen unserer fuhr zur Pflegenden Wäsche nach Spandau der andere weiter Richtung Süden.

  • Heute war wieder C-HR Tag. Innerhalb von 2 Minuten einen weißen Style Selection und einen roten C-HR gesehen. Kennzeichen konnte ich keine erkennen, ging alles zu schnell. Beide fuhren im Gegenverkehr.

  • Heute auf dem Heimweg einen weißen C-HR gesehen. Mit roten Spiegeln und irgendwas anderes war auch noch rot an der Front. Könnte ich nicht so schnell erkennen.


    Und 1 Minute später bin ich an unserem Lexus Bruder vorbei gefahren. Der sieht ja auch nicht schlecht aus.

  • In einer Woche Ostfriesland ist mir ein einziger C-HR begegnet, und zwar am Montag in der Bahnhofstraße in Carolinensiel ein metalstreammetallicfarbener Team D Hybrid, also quasi mein Zwilling, allerdings mit den anderen 18-Zöllern, die ursprünglich für den Team D vorgesehen waren. Meiner hat ja bereits die Style Selection-Felgen. Und er hatte im Unterschied zu meinem ein Nummernschild aus Telgte.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Antholzertal, schon wieder ein CHR Hybrid in schwarz.
    Italienisches Kennzeichen.


    Die sind einfach mit den alternativen Antrieben intelligenter/zukunftsweisend unterwegs.


    Seit letztes Jahr Modena müssen wir das neidlos feststellen.


    20km von hier gibt es eine Tesla Ladestation.


    Natürlich haben wir auch Tesla hier gesichtet.
    Vor 14 Tagen war Tesla Event.