C-HR Sichtungen

  • gestern zwischen Werbach und Wertheim Einkaufsmeile wieder 2 CHR gesichtet.
    Um 1200Uhr, am 07.08.
    Kamen uns entgegen.

  • In Wertheim und Umgebung ist es nicht schwer, C-HR zu sehen. Ich sehe meist mehrere am Tag - sofern ich nicht wie gerade jetzt beruflich unterwegs bin...

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Nera: Mit "fremdblau" meine ich ein anderes Blau das das Titanblau, was Toyota im Programm hat und was es als Klebedekor auch im Zubehörprogramm gibt.


    Zudem waren die blauen Streifen vorne auf der Stoßstange auf der schmalen Kante und an der Seite nach unten gezogen bis zum Ansatz der grauen Platikteile, also etwas unterhalb der Nebelscheinwerfer. Auch hinten ging der blaue Streifen über die schmale Kante rund um den grauen Plastik"diffusor" und war ebenfalls an den Seiten nach unten gezogen. Ich fand das ehrlich gesagt hübscher als diese "Werksdekor" aus dem Zubehörsortiment. Und dazu hatte er halt blau lackierte Spiegelkappen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • @V188002


    Das hat mich fasziniert.
    r 20km um Ludwigshafen kannste die Anzahl der CHR oder Hybriden, dagegen knicken.
    Wir haben in 2 Fahrten bei euch mehr gesehen wie hier in 3 Monaten.
    Dafür haben wir hier mehr Spritschleudern.
    :P

  • Heute abend (Ortszeit) auf dem Weg zum Abendessen auf dem Hotelparkplatz in Ayutthaya einen AVIS-Mietwagen gesehen:


    20190810_185531a.jpg20190810_185558a.jpg


    Außerdem sehe ich jeden Tag auf dem Parkplatz der Firma, bei der ich für meinen Arbeitzgeber eine Anlagenerweiterung in Betrieb nehme, einen weißen C-HR mit schwarzem Dach. Bild liefere ich bei Gelegenheit nach.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ist zwar nicht direkt eine Sichtung, aber ich habe gerade entdeckt, dass in Google StreetView in Ayutthaya auch ein C-HR Hybrid verewigt ist.....


    GoogleStreetViewAyutthayaCHR.JPG

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪