C-HR Sichtungen

  • Heute in Aurich ein graue mit BE Kennzeichen
    Gestern unterwegs in Belgien auch grau mit deutschen Kennzeichen
    In Münster einen ..
    Und meine Frau hat gestern auf A31 ein grüner gesehen...BRA KENNZEICHEN

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Heute 1700 Uhr in Frankenthal auf der Gegenfahrbahn vor der Feuerwache.
    Einfarbig, grau [oder wie immer die heisst]
    Männlicher Fahrer.
    Nummer darf ich ja nicht verraten.
    War ein A drin

  • Heute parkte in Herne auf der Nordstraße ein komplett silberner C-HR mit den Flow-Felgen und ohne jeglichen Schriftzug am Auto mit HER-Kennzeichen - natürlich leer. Es war auch viel zu heiß heute! 8)

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Heute auf dem Weg von Bangkok zurück nach Ayutthaya gleich mehrere C-HR gesichtet:


    Zuerst an einer Ampel-Kreuzung:


    20190825_115457a.jpg20190825_115500a.jpg


    Dann beim Warten auf meine Enkelin auf einem Einkaufsmarkt-Parkplatz:


    20190825_122106a.jpg20190825_124604a.jpg


    Mein Fahrer hatte übrigens einen Vogel (rechts im Bild der C-HR)


    20190825_122057a.jpg


    Dann auf einem anderen Einkaufsmarkt-Parkplatz bei der Parkplatzsuche:


    20190825_133716a.jpg


    dazu noch zwei undokumentierte Sichtungen (weiß und blau).


    Insgesamt ein ergiebiger Tag. :thumbsup::thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • drei CHR auf dem Parkplatz der Stadtklinik Frankenthal.


    Ein weißer, ein grauer mit schwarzem Dach und meiner ein schwarzer.


    26.08 um 1000 Uhr

  • Heute in Mittenwald nen wissen Style aus Düsseldorf gesehen! Aber ansonsten scheint der Wagen hier nen Exot zu sein. Wurde schon öfters auf den kleinen angesprochen. Kompliment war natürlich " Der sieht geil aus und so sportlich." :D

  • Heute hatte Enkelkind 4 den ersten Schultag, also haben sich Omma und Oppa auf den Weg zu ihr nach GV gemacht und dabei einen pechschwarzen C-HR Hybrid auf der B 8n in Höhe Düsseldorf-Fluchthafen in Richtung Duisburg auf der Gegenfahrbahn gesichtet. In Grevenbroich selbst parkte ein blauer Lounge mit NE-Kennzeichen direkt hinter der Polizeiwache in der Röntgenstraße. Auf der Rückfahrt überholte uns dann ein gans weißer ohne Hybrid-Schriftzüge mit Flow-Felgen und ME-Kennzeichen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: