C-HR Sichtungen

  • Ich habe heute einen weißen mit WES-Kennzeichen auf der A59 überholt, der dann im Abstand hinter mir fuhr. Auf der A3 wurden wir dann von einem Streifenwagen mit Blaulicht getrennt, der den Verkehr aufstaute um Trümmerteil von der mittleren Fahrbahn zu entfernen, die von einem auf dem Standstreifen stehenden LKW stamten.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Juhu, meine erste Sichtung in freier Wildbahn, seit ich auch dazu gehöre: Heute auf dem Weg zur Arbeit hab ich in Feldkirchen (Osten Münchens) am Straßenrand einen in weiß stehen sehen. War so schnell vorbei, dass mir gar keine Details aufgefallen sind. Bin gespannt, ob er morgen früh auch wieder dasteht.

    C-HR Hybrid 1,8 JBL NEON-lime 12/19
    oder wie mein Bruder sagt „Irgendwas zwischen kotzegrün und eitergelb“

  • Ich habe kürzlich (u.A. bei "Volle Hütte") einige Toyota-Händler besucht. Bei jedem stand der 2.0 Hybrid in der "Orange Edition" im Verkaufsraum. Scheint so, als würden die erstmal das Topmodell in ordentlicher Stückzahl vorproduziert haben... ;)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Stand auf dem Rewe parkplatz und wollte meinen Einkauf einpacken, Auto ging nicht auf... Bis ich am Nummernschild sah das es gar nicht meiner ist :/
    Auch Marlingrau style selection

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid

  • Hui, heute mal einen in freier „Wildbahn“ gesehen, als ich auf dem Heimweg war. Blau mit schwarzem Dach, fuhr Richtung Neufarn im Osten Münchens. Ich hab die Dame überschwänglich gegrüßt. Sie hat mich nur etwas verdutzt angeguckt. Aber ich freue mich halt immer total, wenn mein Dicker einem Artgenossen begegnet.

    C-HR Hybrid 1,8 JBL NEON-lime 12/19
    oder wie mein Bruder sagt „Irgendwas zwischen kotzegrün und eitergelb“

  • Immer wieder mal sehe ich einen weißen (PreFL) auf dem Lehrerparkplatz beim Berufskolleg Technik/Medien stehen. Ich bleibe dann kurz stehen und bewundere ihn andächtig. Am Freitag haben mich die Damen vom Ordnungsamt ein wenig schräg angeschaut. Die dachten wohl, ich wollte ihn "klar machen" 8)

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Hab´ ich völlig verdrängt: am Montag habe ich einen C-RH in lime mit schwarzem Dach auf der Volksbadstrasse, kurz hinter dem Kreisel gesehen. Nix für mich, aber geile Farbe !

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Ich bin gerade einige Tage auf Kurzurlaub in Prag.


    Während ich in Dresden vielleicht 2-5 C-HR's in der Woche sehe, habe ich heute in Prag 4 Stück gesehen. Hier sind auch viele Lexus unterwegs (NX und RX).

  • Freitag mehrere gesichtet (9) alles im Gegenverkehr auf die AB..und sogar ein pkw Transporter in Holland Richtung D Land mit dem neuen drauf...
    Das wird heute bei diesen Wetter wohl anders sein ..?. 8|

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi