C-HR Sichtungen

  • Am Dienstag, den 14.4. ca. 11 Uhr habe ich nach einem Einkauf auf dem Parkplatz einen "Bruder" gesichtet. Es war ein Pre-Facelift C-HR in weiß, Hybrid und in der Ausstattung Flow.
    Das Nummernschild ließ mich erkennen, daß es jenes Fahrzeug vom Toyota-Händler war, welches ich damals zur Probe gefahren bin und das den Ausschlag gab, mich für den C-HR zu entscheiden... :thumbsup:


    Schöner Flashback!!! :)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Surfer ()

  • Ohohohohoooooo... ich hab grad nen halben Herzinfarkt bekommen. War auf zwei Rädern unterwegs und seh auf einmal auf der Autobahn vor mir MEIN giftiges Gefährt. Gedankengang: Jetzt hat ihn einer aus der Garage geklaut. Hab Gas gegeben und dann gesehen: Münchner Kennzeichen (M-ZC ...)
    Nächster Gehirnfurz: Wollte grüßen. Na da hätt der Fahrer doof geguckt, wenn ihm ein Motorradfahrer sinnlos zuwinkt.
    Wie dem auch sei: Mein neon-lime-Monopol im Münchner Raum ist dahin.
    Dennoch herzlich willkommen dem Mitgiftler.

    C-HR Hybrid 1,8 JBL NEON-lime 12/19
    oder wie mein Bruder sagt „Irgendwas zwischen kotzegrün und eitergelb“

  • Heute gab es mal wieder eine Sichtung: In Castrop-Rauxel im Stadtteil Bladenhorst kam mir heute ein Doppelgänger-Geschwisterchen entgegen. Ein metalstreamfarbener Team D, hybridisiert und mit einem RE-Kennzeichen, dabei ein Buchstabe vor 4 Zahlen, was früher im Vestischen Kreis - zu dem Castrop-Rauxel nach der großen Gebietsreform 1975 gehört - auf einen Standort tatsächlich in Castrop-Rauxel (das ist übrigens nicht der lateinische Name von Wanne-Eickel! 8o ) schließen ließ. Wie das nach der Wiedereinführung des alten Kennzeichens "CAS" aussieht, weiß ich allerdings nicht.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • auf einen Standort tatsächlich in Castrop-Rauxel (das ist übrigens nicht der lateinische Name von Wanne-Eickel! 8o )

    Das heißt doch Quatschkopp-Rauxel :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • 30.04.20, gegen 09:50, MGL, Carl-Diem-Str.: PRE-FL weiß/weiß mit roten Akzenten und Spiegeln

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • .... nicht verzagen, schau doch mal oben auf Karte, hier im Forum sind schon einige aus HH vertreten. Da wird Dir sicher über kurz oder lang einer vor die Augen kommen.


    Hier bei uns sehe ich bestimmt täglich 2 - 4 C-HR.


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

    Einmal editiert, zuletzt von Tschuli ()

  • @Katzenmama Bitte mal die Augen auf die Straße richten, nicht nur nach dem Bordcomputer und dem Navi schauen 8o Dann wird´s auch was mit C-HR-Sichtungen

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • @Katzenmama
    Also, bei mir war auch gaaaaaaanz lange gar keiner zu sehen. Ich vermute, Grinseautos sind Rudeltiere: Wochenlang sehe ich oft keinen - abgesehen von einem Blauen, der standardmäßig in Vaterstetten an der Hauptstraße parkt. Dann gibt es Tage, an denen sehe ich fünf oder sechs in Folge. ?(
    Und lowrhiner hat schon Recht: Es gibt diese Menschen, die nehmen nicht einmal dad übernächste Auto vor sich wahr. Vielleicht ist dein Gesichtsfeld einfach kleiner als das anderer.

    C-HR Hybrid 1,8 JBL NEON-lime 12/19
    oder wie mein Bruder sagt „Irgendwas zwischen kotzegrün und eitergelb“

  • Ich habe hier im Siegerland auch lange keine gesehen... jetzt kommen mir auf dem Weg zur Arbeit immer mindestens 1 entgegen, Nachmittags sogar neuerdings auch ein Rotkäppchen :D

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: