C-HR Sichtungen

  • Heute morgen gegen 09:15 einen weißen (weiß/weiß) C-HR unbekannten Herstellungsdatums an der Bahnunterführung Lürriper Str. in Rtg. Innenstadt fahrend gesehen. Ca. 90min wieder einen in gleicher Ausführung auf dem Roller-Parkplatz. Vermutlich handelte es sich um das gleiche Kraftfahrzeug

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Ich gestehe, dass ich aufgrund einer über Nacht gewachsenen Baustelle auf der mir an sich seit meiner Kindheit bekannten Strecke meine weitere Aufmerksamkeit mehr den zum Slalom aufgebauten Leitpfosten galt, als auch noch ein Nummernschild oder gar Insassen erkennen zu können...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Dann könnte doch die @koboldine den Erkennungs-Part übernehmen. Wie an dieser Stelle bereits festgestellt wurde, vertraut sie den fahrerischen Eigenschaften des @Kobold57 zur Gänze. Die damit einhergehende Gelassenheit könnte in aktive C-HRinseauto-Erkennung umgemünzt werden. Immer einen aktuellen Prospekt auf den Knien könnten hier Sichtungen präsentiert werden, die von höchster Präzision, Detailgenauigkeit und Leidenschaft (selbstredend vorrangig für den angetrauten Chauffeur) nur so strotzen.

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Kommen wir heute vom Frisör. Auf dem Parkplatz steht ja eh immer ein weißer Style. Und wie wir so ums Eck kommen, steht da auch noch ein marlingrauer Flow (der Bold merkte auch noch die passenden Felgen an), VFL, Herner Kennzeichen. Wir hatten beide ausreichend Zeit zu gucken.


    So hätte ich die Sichtungen gern alle :thumbsup:

  • C-HR bei einem Youtube- Dashcam Video gesichtet, ab ca. 1:00 min:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Schade wurde gelöscht.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus V. ()

  • Nun sind wir Samstag an die Küste gereist. Immerhin hatten wir eine "Sichtung" gehabt: auf dem Weg zur Autobahn kamen wir beim FTH vorbei und er hatte einen Infernoroten an die Straße gestellt :thumbsup:


    Unterweg gab es "nur" einen roten Prius, dieses Modell, das es bald nicht mehr geben soll.


    Nunja, ein paar Tage bleiben wir ja noch. Also CHR-Fahrer: zeigt her eure Schätze!