C-HR Sichtungen

  • Gestern wurde ich so gegen 17 Uhr auf der B33 Richtung KN Höhe Radolfzell von einem blauen VFL (vermutlich Lounge) mit Design-Lime-Paket überholt. Ging so schnell, grüßen war da nicht möglich... :)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Am 21.09.2020 konnte ich einen C-HR in Frankfurt am Messeturm sichten. Weiß, wie meiner, aber kein hybrid. Ich bin bis zum Baseler Platz hinter ihm hergefahren und habe ihn dann überholt. Zum Winken oder Grüßen gab es leider keine Möglichkeit.

  • Als wir heute Richtung City fuhren so kurz nach 16 Uhr, kam uns auf der Roonstraße in Herne ein marlingrauer Chrinser entgegen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil der Bold das wunderschöne Auto überhaupt nicht wahrgenommen hat und mein Erfassungsvermögen doch immer recht klein ist :thumbsup:

  • Nachdem ich heute Morgen mangels ÖPNV meine Gattin zur Arbeit gefahren habe, kann ich zwei Sichtungen vermelden: Einmal einen tokioroten VFL-Team D auf der Universitätsstraße in Bochum-Stadtmitte, etwa in Höhe Querenburger Straße in Fahrtrichtung Hauptbahnhof. Und da ich auf dem Rückweg bei "unserem" real;- in Castrop-Rauxel vorbeischauen wollte, stand auf der Frauenlobstraße/Ecke Castroper Hellweg in Bochum-Gerthe ein titanblauer VFL-Team D einsam und verlassen unter einer Platane am Straßenrand. Beide C-HR hatten Bochumer Kennzeichen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Und da ich meine Gemahlin auch noch wieder nach Hause geholt habe, kamen noch zwei Sichtungen heute dazu: Ein weißer VFL-Flow Hybrid mit Bochumer Kennzeichen parkte verlassen mit eingeschalteter Warnblinkanlage auf dem Seitenstreifen der Herner Straße in Bochum-Riemke, gleich nach der Autobahnabfahrt Bochum-Riemke der A 43 in Fahrtrichtung Bochum-Stadtmitte. Ein paar Kilometer weiter kam mir dann noch ein weiß/schwarzer FL-Style Selection Hybrid, ebenfalls mit Bochumer Kennzeichen auf der gleichen Straße, aber diesmal in Fahrtrichtung Herne entgegen.


    Der tokiorote von heute Morgen stand übrigens immer noch in der Nähe der Arbeitsstelle meiner Frau und wartete ofenbar auf das Arbeitsende seines Herrchens/Frauchens/Diverschens. Daher zähle ich den ebensowenig wie den weißen Style Selection, der hier "umme Ecke" zuhause ist.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Als ich heute Nachmiitag auf meine Frau wartete, die gerade in der Bäckerei für Nahrungsnachschub sorgte, fuhr ein metalstreamfarbener Zwilling auf der Marienstraße in Recklinghausen-Süd an mir vorbei mit NF-Kennzeichen. Ob da jemand seinen Sylt-Zweitwagen für den Winter mit nach Hause genommen hatte? :D Auf unserer Heimfahrt parkte er ein paar Kilometer weiter auf dem Lidl-Parkplatz...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Bei mir stand von Freitag bis Sonntag ein weißer (weiß/weiß) Hybrid auf dem Hof. Hat einige Blicke auf sich gezogen.

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot