C-HR Sichtungen

  • In der Toyota-Allee kam ein karminaroter C-HR durch, den ich aber später nicht mehr gesehen habe.

    Ein roter ist an uns vorbei gefahren und ich hab automatisch auf's Kennzeichen gekuckt.....war ein Kölner und ich denke das war ein Werksfahrzeug bzw. von einem Mitarbeiter der aber nicht mit zur Veranstaltung gehört hat.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Heute gab es zwei Sichtungen: Ein weiß/schwarzer Facelift-Team D 2.0 l mit Herner Kennzeichen kam uns auf dem Hölkeskampring in Herne in Fahrtrichtung Horsthausen entgegen, wer drin saß, konnte ich leider nicht erkennen. Und dann parkte der an sich bekannte marlingraue VFL-Lounge mit RE-Kennzeichen an der Apotheke Blitzkuhlenstraße/Herner Straße in Recklinghausen, als wir auf dem Weg zu unserem FTH waren wegen der Reifendruck-Kontrolleuchte, die seit Samstag am Biggesee aufleuchtete.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Heute gegen 17.00 Uhr kam mir ein weißer Pre-Facelift nahe der Autofähre Konstanz-Meersburg entgegen, das Kennzeichen war FN, also Friedrichshafen. Die Fahrerin hat aber leider meinen Gruß nicht erwidert... :|

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Ja das mit dem Grüßen ist so eine Sache. Viele sind beim Fahren so angespannt und achten
    auf das Verkehrsgeschehen und sehen zwar andere Autos können aber nicht Marken und Modelle erkennen. Geht manchmal auch ziemlich schnell und einen Moment später denkt
    man huch das war doch eben ein C-HR. und sieht Ihn nur noch im Rückspiegel entschwinden.

  • Heute nach dem Zahnarztbesuch der Kobolde habe ich noch von des Boldens Hausarzt das Rezept für die Grippeschutzimpfung geholt (privat versichert hat durchaus Nachteile, ich brauchte bei meinem Hausarzt nur den Arm freimachen...).


    Komme ich also dort raus und auf dem Parkplatz steht ein metalstream metallic rum. Oh fein, denk ich so bei mir, ist der Bold mir mit dem Auto "entgegen" gekommen. Erst auf den zweiten Blick sehe ich das schwarze Dach 8) und natürlich hatte der VFL mit Herner Kennzeichen auch andere Felgen. Weil style. :thumbsup:

  • Ich doch auch nicht. Aber das Autochen stand so schön rum und ich habe mir die Zeit genommen, intensiv zu gucken :thumbsup: Und dass es ein VFL sei, hat dann der Bold noch beigetragen.


    Ich sah das schwarze Dach, die dunklen Felgen und, dass das Zeichen für Team D nicht dran war . Achja, und silberfarbene Zierleisten.


    Kommt uns ein Auto entgegen, würde ich das meist verpassen, wenn der Bold nix sagte 8) Und dann erkenne ich mit Ach und Krach noch die Farbe 8o