C-HR Sichtungen

  • Da ich von 1996 bis 2010 in Marxloh am Pollmannkreuz und von 2010 bis 2017 meine Praxis im Gesundheitszentrum am Sittardsberg hatte, habe ich immer noch gewisse Verbindungen nach Duisburg, unter anderem sitzen unsere Podologinnen immer noch an der Münchener Straße in Buchholz, so dass wir ca. alle 5 Wochen dort sind. Leider hat das Eiscafé Da Pian am Dienstag Ruhetag, so dass wir dort heute vergebens vorbeigeschaut haben, obwohl das Eis jeden Umweg lohnt. ;)

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Moin hier in meiner Stadt werden es immer mehr ,kann die Sichtungen nicht alle schreiben.einige Grüßen schon.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Gestern auf 6 Km Strecke 3 StÜck.

    Gegrüsst wird in Lux eh nicht, ausser das Interantionale Handzeichen. (Hat aber nix mit Gruss zu tun)


    Mfg

    claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Kobold57 ,

    dann hätten wir uns heute fast getroffen. Wir waren bei "Edeka im Angerbogen" einkaufen und um ca. 11 Uhr über Düsseldorfer Landstrasse und Ruhrort wieder auf dem Heimweg nach

    Meiderich.

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Gestern 2 in Ludwigshafen gesehen. Beides VFL. Nein, ich war mit dem Ibiza unterwegs, zähl da nicht.


    Ausser dem Wettbewerb ca 15 beim Toyota Händler. Waren viele 1.2 dabei.

    Die sind auch auf seiner Verkaufsseite ordentlich vertreten.

  • Heute konnte ich so gegen 13.30 Uhr zwischen Bodman und Ludwigshafen einen C-HR in der "Orange Edition" sichten. Er hatte ein Kennzeichen aus Villingen-Schwenningen, hat mich aber wohl auch wegen des kräftigen Regens scheinbar nicht bemerkt. :|

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Heute am REWE in Hagen Eilpe den allfreitaglichen Einkauf erledigt und da stand ein VFL Style Turbo zwei Plätze neben mir. Sah frisch gewaschen aus.

    Sehr ordentlich. ;)

    Dann noch ein blauer Flow Turbo in Ennepetal Ölkinghausen.

    Stellte sich dann raus das er von unserem Werkschutz war. Haben dann gleich mal ein bisschen gequatscht. Der Turbo läuft ohne Probleme :thumbup:

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK