C-HR Sichtungen

  • Bin seit einer Woche in der Gegend Beilngries....Regensburg (Bayern) unterwegs.

    Nicht ein einziger CH-R zu sehen. :/
    Hier sieht man generell so gut wie keine Hybriden.

    An der Topographie kann es nicht liegen, bin mit 4,5L/100 km unterwegs.

    Auch keinen FTH gesichtet.
    ( Ja gut, hier ist Ingolstadt in der Nähe) :rolleyes:

    Mich hättest du sehen können in meiner Markerfarbe. War jetzt tatsächlich verstärkt in der Gegend unterwegs.

    C-HR Hybrid 1,8 JBL NEON-lime 12/19
    oder wie mein Bruder sagt „Irgendwas zwischen kotzegrün und eitergelb“

  • Jetzt kommen sie hier in Bayern aber aus den Nestern.

    Heute in Beilngries, ein VFL aus R (Regensburg)in schwarz auf dem Parkplatz der VHS und ein Marlingrauer VFL kam mir am Ortseingang entgegen.

    Ich glaube die fahren hier nur bei schönem Wetter :)

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Am Dienstag in Olpe, Altstadt, 2 schwarze Hybrid, 1x mit Trittbrettern :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Frankenthal weißer schwarzes Dach Kreuzung Schulen. Ca 8:00 Uhr

    Ludwigshafen "grün?" 10:30 Rewe Ludwigshafen/ Edigheim.


    Grün? Keine Ahnung wie die Farbe heisst.

    Weiss, rot, schwarz kann ich mir merken [Scherz].

  • Also Micha 65....

    du hast schon bissl recht. Hier in der bayrischen Gegend sieht man wirklich sehr wenige CHRs . Ich wohne ja in der Hallertau , aber selbst ich treffe hier eher selten einen. Die verstecken sich wohl mehr. Mit meinem orangen bin ich wohl alleine hier ....

    Und wenn sich mal einer sehen lässt , dann wird auch nicht unbedingt gegrüßt. Hm.....

    Naja hab mich daran gewöhnt , um so mehr freue ich mich dann wenn ich meine Heimat fahre NRW. Da sieht frau ja ständig welche , aber auch nicht in meiner Farbe. ;)

    Also nur nicht aufgeben , lach


    Ps: aufs schöne Wetter kann ich keine Rücksicht nehmen , ich fahre immer :)

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Hier im Siegerland sehe ich immer mehr, in allen möglichen Farben. Aber grüßen tut niemand.:(

    Ich habe es mittlerweile auch aufgegeben.

    Wobei ich aber sagen muss, dass man das auch oft nicht erkennt, vor dem dunklen Hintergrund im Auto:P

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ich war gestern am Vormittag einkaufen an 3 verschiedenen Stellen, insgesamt ca 10 km gefahren und dabei ein halbes Dutzend C-HRinseautos gesehen in allen Versionen und Farben (VFL, Orange, Led und Halogen...)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪