C-HR Sichtungen

  • Cajon17 Ich habe schon mal 2019 in Thailand einen C-HR von AVIS gesehen


    chr-forum.de/gallery/image/1817/


    Und in Schweden stand 2018 auch einer auf einem Vermieter-Parkplatz mit einer großen Beule in der Tür:


    IMG_20180618_113502a.jpg

    (Entschuldigung für die Bildqualität)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Kobold57 Schwarz mit den Neon Elementen kann ich mir gut vorstellen. Wäre auch eine Option für mich gewesen. Oder Metall Stream mit neon.

    Für mich sieht der auf dem Bild trotz wenig Lichtenfels auf dem Lack in der Tat nach sodalith aus....


    Cajon17 auch die Autovermietungen haben Geschmack :)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo,


    ich habe heute in Köln 2 Orange und einen in Silber gesehen.

    Die parkten in der selben Straße nur einer der Orangen stand auf der anderen Straßenseite.


    Dann einen GR und einen Orange in der Nähe von Sondern auf einem Parkplatz gesichtet.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Auf der Heimfahrt hatten wir dann doch noch 2 Sichtungen.


    In Wiesmoor auf der Hauptstraße fuhr ein sodalithblauer CHR mit Duisburger Kennzeichen. Und später auf der Umleitungsstrecke Nähe Lohne kam uns ein marlingrauer mit Kennzeichen aus Unna entgegen.


    also Cajon17 halt die Augen auf, die treiben sich jetzt bestimmt hoch im Norden rum :thumbsup:

  • Heute hatte übrigens das MM16 - mit der Software 6.17.OL - Probleme, die Verkehrsnachrichten aus dem Internet zu beziehen, so dass wir erst auf der A 31 südlich des Emstunnels Staumeldungen bekamen. Der Kontakt zum Toyota-Server hingegen klappte bei der Tankstellen-App problemlos, so dass ich mich frage, woher jetzt welche Meldungen stammen und wer für die Verbindungen zuständig ist.


    Das Navi selbst bot bei den zwei heutigen Staus sehr frühzeitig Meldungen und rechnete sehr schnell geeignete Umleitungen aus, die angenehm zu fahren waren und unnötige Verzögerungen ersparten. Ab Lembeck bot er uns eine interessante Umleitung an, die statt über die A 31 und die A 2 über Land direkt nach Recklinghausen-Süd führte und eine Menge Kilometer und somit Benzin gespart hat. Also muss ich mal wieder eine Lanze für das Toyota-Navi brechen.


    Cajon17 :


    Grüße uns Ostfriesland, ich wäre gerne noch dort geblieben, aber meine Frau muss noch bis über den Sommer 2022 arbeiten, bevor wir tun und lassen können, was uns in den Sinn kommt...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Leider werde ich der Sache nicht ganz gerecht. Habe heute keinen Kölner CHR gesehen. Dafür einen roten CHR mit Wittmunder Kennzeichen in Werdum bei der Mühle. In Esens ist uns dann ein roter Prius 4 über den Weg gefahren. Unser Vorgänger. Immer noch schick anzusehen.

  • Ich hatte heute mehrere Sichtungen.

    U.a. einen blauen mit Berliner Kennzeichen in Köln Marsdorf bei Bäcker Kraus (vielleicht war er auch in der Spielhalle :/^^) und in Bremerhaven am B&B Hotel steht aktuell ein blauer (nein kein Berliner Kennzeichen, er hat uns nicht verfolgt :D) mit KG-Kennzeichen.

    Und dann steht da ein weißer Team Deutschland mit schwarzem Dach bei der Autobox in Bremerhaven mit PF Kennzeichen :love:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hmmm.... wem der weiße wohl gehört????:thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: