C-HR Sichtungen

  • Am gestrigen Donnerstag parkte ein mir bisher ubekannter, marlingrauer VFL-Team D-Hybrid am Busbahnhof auf dem Konrad-Adenauer-Platz in Herne, mit Herner Kennzeichen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Und wieder stand gestern so gegen 18 Uhr am Hotel Volapük ein C-HR, diesmal ein weißer VFL Hybrid mit Hamburger Kennzeichen. Vermutlich ein "TeamD" oder "Lounge", ich konnte ihn nur von vorne parkend sehen! :)


    Was mir auffällt, ich sehe nur sehr selten bis garnicht Facelifts, und wenn, dann nur die "Orange Edition"... :/

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Heute gab es eine weitere Sichtung: einen marlingrauen VFL-Flow in Herne-Wanne, der von der Kurhausstraße kommend nach links auf die Hauptsraße in Richtung Herne-Eickel abbog und das Herner Zweitkennzeichen mit den Buchstaben WAN trug. Eine:n Fahrer:in konnte ich leider nicht erkennen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Stimmt, der C-HRinser hatte das Dekorset in blau verklebt - rundum - und zusätzlich die Spiegelkäppchen in wahrscheinlich titanblaumetallic lackiert, was es so ab Toyota nicht gibt. Da hat vielleicht der FTH die Lammfellrolle geschwungen... ;)

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Hachz, heute fing der Tag gut an. Direkt vor meinem Stadtbus (ca. 7.20 Uhr) fuhr auf der Horsthauser Straße ganz im Norden von Herne ein novaweißer Style und bog dann auf die A42 Richtung Duisburg ab. Herner Kennzeichen.

  • Heute +-500 km gemacht Lux--> Heidelberg

    Nur 3 gesehen und davon 2 in Heidelberg.

    Farbe = alle dunkel Grau

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: