C-HR Sichtungen

  • Heute mal ne kleine Wanderung von Playa de Ingles nach Maspalomas gemacht, und es gibt sie auch hier.

    Drei geparkte FL gesehen . Man fährt hier aber wohl gerne die 1,8 er.


    Taxen bestehen hier zu 90 Prozent aus Prius X . Die sehen auch alle noch ziemlich neu aus.


    Zwei Elektroautos und eine Ladesäule gesehen. Macht 50%. Läuft hier. ;)

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Lümmel ich mal wieder am Bus rum und denk so bei mir, ewig keinen CHR gesehen. Und siehe da:


    Aus der Nordstraße in Herne kommend, ein Tokioroter mit schwarzem Dach. Gelsenkirchener Kennzeichen. Hybrid. Wegen der Farbe: VFL.


    Und dann fuhr ein Weißer, auch mit schwarzem Dach, direkt vor "meinem" Bus her. FL 2 Liter, Hybrid, Herner Kennzeichen. Ich glaub, den hab ich schon mal gesehen, glaub ich wegen der Schnapszahl im Kennzeichen :S

  • Ich hatte am Dienstag auch noch eine Sichtung auf dem real-Parkplatz in Castrop-Rauxel, nämlich ein Zwilling zu unserem, ein metalstreamfarbener VFL-Team D mit Kennzeichen aus dem Vest Recklinghausen, natürlich unbemannt/-weibt.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Hybrid untypisch fuhr heute auch gegen 14.20 Uhr der weiße CHR, der von der Nordstraße in die Bahnhofstraße, FR Recklinghausen, in Herne einbog. Dortmunder Kennzeichen.


    Da schon dunkelgelb war, konnte ich leider keine Einzelheiten am Auto mehr ausmachen...:P

  • Gestern parkte ein weißer Style Selection, also ein VFL-C-HR in Herne auf der Horsthauser Straße in Fahrtrichtung Castrop-Rauxel direkt gegenüber der Sparkassenzweigstelle mit Herner Kennzeichen, der uns bisher noch nicht untergekommen war.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Vorgestern fuhr ich mit dem Bus direkt von Bochum nach Castrop, Enkelmonster hüten. Dies bescherte mir einen Sichtungstag:


    - am Straßenrand gleich 2 metalstream metallic, die parkten direkt hintereinander. Bochumer Kennzeichen.

    - kurz vor Castrop bog ein titanblauer mit Wattenscheider Kennzeichen vor dem Bus, leider in die andere Richtung, ab

    - am Münsterplatz in Castrop parkte ein sodalithblaues Schmuckstück

    - und am Abend huschte in der Bahnhofstraße in Castrop noch ein weißer mit Castroper Kennzeichen vorbei


    Anfang der Woche sah ich noch einen tokioroten Style an der Kreuzung Nordstraße/ Bahnhofstraße in Herne. Kennzeichen Wanne (glaub ich^^)

  • Heute einen weissen direkt neben unserem roten in Ludwigshafen beim Goerdelerplatz gesichtet.

    Beide FL.

    Nette FAHRERIN haben uns über unseren gemeinsamen FTH ausgetauscht.


    Ergänzung.

    Natürlich waren Michelin Crossclimate aufgezogen;)