C-HR Sichtungen

  • Am Freitag einen dunkelgrauen A10 Richtung A24 ca. 16 Uhr gesehen, im Gegenverkehr :thumbsup: Hab noch gegrüßt, Reaktion konnte ich nicht sehen :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Gestern in Rüdersdorf am NETTO einen schwarzen C-HR gesehen :D und heute auf der A24 bei Neuruppin Richtung Berlin einen grauen mit lime green dekoriert :D
    Und heute zwei Porsche überholt ;):rolleyes:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • eben bei mir um die Ecke ...


    Unser Nachbar eine Strasse weiter hat sich auch einen gekauft. Selbe Farbe :/ da muss ich jetzt morgens aufpassen ... :D


    Aber viel cooler war der Typ im Benz Coupe neben mir an der Ampel der mit Daumen hoch und breitem Grinsen mir das warten an der Ampel versüßt hat ... 8o8o8o

  • .... heute auf der A24 bei Neuruppin Richtung Berlin einen grauen mit lime green dekoriert :D

    wär meine farbe... aber nicht meine Strecke ^^


    gestern um 17 Uhr wieder mal den weißen Style in Schmöckwitz gesehen... Fahrer mit Basecap... wenn die Leute es nur immer nicht so eilig hätten würden sie auch sehen wenn man grüßt ^^

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Am WE , höhe Haldensleben , könnte Martin-Grau gewesen sein ............


    Ne , wat en schönes Auto

    Habe vor der Tür auch einen Martin stehen... auch in Grau :P Die Farbe heißt Marlin-Grau :D
    Sorry, konnt nicht anders ;)

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • Heute in 24211 Preetz einen metalstream farbenen Style Selection mit schwarzem Dach und auch mit Plöner Kennzeichen gesehen. Scheine jetzt nicht mehr der einzige zu sein :( . –


    Von wegen wird von jungen Leuten gefahren. Beide Insassen waren älter als ich (66).


    Aber wir sind ja jung geblieben :thumbsup: und haben Spaß am schicken und (auch) schnellen Autos. (Nebenbei noch Abarth 595 C Turismo :D )


    Gruß an die C-HR Familie


    Jens51 aus dem hohen Norden

    C-HR 1,8 Hybrid Ampya Edition 82/300, AHK, Unterfahrschutz vorn, 2 Bosch-Hörner und total zufrieden seit 24.05.2017 ^^