C-HR Sichtungen

  • Ich habe gestern hier in Siegen einen silbernen CHR mit lemongelben Abzeichen (Spiegelkappen, Seitenteile, etc) gesehen.

    Ist wirklich selten, glaube ich.

    Sah interessant aus, auch wenn ich es mir nicht kaufen würde. Aber das ist ja der Sinn vom personalisieren-nicht jeder soll das gleiche haben :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Coole Aufmachung der Polizei-C-HR.


    Silber mit Lemon :/. Hab schon mal so ne Art metalstream mit neongelb gesehen, dss sah echt gut aus. Aber wie du sagst bijou1 alles Geschmackssache.....sagte der Affe und biss in die Seife ^^

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • metalstream dürfte das auch gewesen sein-ich kam nur nicht auf die korrekte Bezeichnung :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Sind grade nach 550 Kilometern in Breiholz Nähe Rendsburg angekommen, unterwegs KEINEN EINZIGEN C-HR gesehen... ^^

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Unsere Sichtungen auf der Urlaubsfahrt waren in diesem Jahr auch sehr dürftig.


    Auf der Hinfahrt 3 Sichtungen. Ein Marlingrauer, auf der A31 dann etliche Kilometer mal vor und mal hinter einem Metalstreamgrauen mit niederländischem Kennzeichen und zwei mitteljungen Frauen an Bord und... Nr. 3 hab ich vergessen 8)


    Vor Ort in Caro huschte einmal ein Titanblauer vorbei und am letzten Urlaubstag parkte eine tokiorote Schönheit mit Paderborner Kennzeichen vor dem Gummibärchenladen :thumbsup: Die Ausstattung schien Team D zu sein, stand aber nicht dran.


    Die Heimfahrt verlief auch ohne jegliche Sichtung.

  • Heute zwei Sichtungen.


    Wir waren in Duisburg und auf dem Parkplatz stand als Sichtung ;) die karminarote Schönheit von Tschuli . Wir haben genüsslich zu viert Eis geschlabbert und gesabbelt... :thumbsup:


    Auf dem Heimweg leitete uns das Navi wegen diverser Staus über die A2. Auf Höhe der Ausfahrt Gelsenkirchen-Erle fuhr eine junge Frau in einem marlingrauen VFL Team D mit GE-Kennzeichen. :)