Neues Kartenmaterial 6.12.0WH steht zum Download bereit

  • ich liebe die Toyota HP
    -erst nix im Warenkorb aber wenn ich es neu hinzufügen will stehst da nur, hab ich schon hinzugefügt.
    -nach langer Zeit endlich drin und Kauf auch ordnungsgemäß abgewickelt.
    -Dann unter Einkäufe auch verzeichnet aber ohne Downloadlink. ahhhh
    -Nun endlich auch der Downloadlink drin aber wenn ich draufdrücke keine Reaktion X(
    Wann kriegen die das endlich mal hin.

    Ab 19.07 2,0 L C-HR Team Deutschland, HSD,Schwarz, Navi, AHK ^^^^


    vorher 1,8L C-HR Team Deutschland, HSD, Marlingrau Metallik, Navi, AHK

  • Geladen habe ich das Update auch schon, allerdings nach hause auf mein NAS (7,2GB), da ich hier im Büro nur eine relativ dünne LTE-Verbindung habe und es deswegen nicht darüber ziehen wollte.


    Wird nachher auf einen Stick kopiert und spätestens morgen auf das T&G gespielt.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • wer es schon installiert hat, funktioniert der Radarwarner noch?
    Konnte in den Instalationsverzeichnis Deutschland nicht finden.
    Haben die das weggepatcht?????

    Ab 19.07 2,0 L C-HR Team Deutschland, HSD,Schwarz, Navi, AHK ^^^^


    vorher 1,8L C-HR Team Deutschland, HSD, Marlingrau Metallik, Navi, AHK

  • Die haben das eiskalt in "Germany" umbenannt. Zwischen Greece und Gibraltar


    Mach ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • ich meinte unter Speedcam ist nix mehr Deutschland oder Germany (versteckt im Ordner content

    Ab 19.07 2,0 L C-HR Team Deutschland, HSD,Schwarz, Navi, AHK ^^^^


    vorher 1,8L C-HR Team Deutschland, HSD, Marlingrau Metallik, Navi, AHK

  • War da jemals Deutschland verzeichnet ? Würde mich wundern. Solche Blitzer Apps sind m.E. in Deutschland verboten. Kann mich nicht erinnern, dass mein Touch&Go ohne Internetzugang jemals eine festinstallierte Kamera angezeigt. hätte.


    Mach ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024