Rückruf wg lösen des Hinterrads

  • als ich den Link gepostet hab hat es mir den richtigen geöffnet.
    Als Speedy gepostet hat das es nicht geht, hat es mir das auch nicht mehr angezeigt.
    Ich vermute, dass es vielleicht mit dem Browser-Inhalt zusammenhängt.


    Versucht mal über die KBA-Startseite selbst zu suchen, vielleicht funktioniert es dann.


    Was ich komische finde, in der Modellauswahl kann man nur C-HR Hybrid auswählen?
    Die Tank und Kabel Rückrufaktion waren doch sowohl Turbo als auch Hybrid

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Bj. Juni bis August 2018 ... bleibt überschaubar.

    Meine Gurte sind vom Mai 2018. Ich bin gespannt, ob ich Post bekomme. ...Und ich habe ihn doch gerade mal zwei Wochen.
    Zu meinen nFTH will ich auch nicht unbedingt. Ich glaube der ist sauer, weil ich das Auto nicht dort für 1000 Euro mehr gekauft habe. :/:/
    Der wollte mir nicht mal Winterräder anbieten. Es kam nur ein einzeiliger Hinweis, ich solle mich an meinen ausliefernden Händler wenden.

    Seit 2.11.2018 C-HR Team D - metallstream metallic; gekauft bei DiT Halle GmbH - Filiale Angersdorf
    Samsung S8 (Android 9) + Mirror Link + Sycig Car = :thumbup:

  • kurzes Offtopic @Kai2 die Reaktion des Händlers mag einerseits verständlich sein. Aber mit Inspektionen verdient man bspw. auch Geld. Und wenn man freundlich ist, hat man vielleicht die Chance beim nächsten mal das Geschäft zu machen.
    Bei einem solchen Verhalten wäre der für mich zukünftig außen vor. Da hab ich auch Null Verständnis für. Also mein Geld wächst nicht auf Bäumen (deins vermutlich auch nicht), 1.000€ wären für mich eine Menge Geld.
    Auch wenn man das Motto berücksichtigen sollte: leben und leben lassen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • War heut wegen Kabel-Rückruf beim FTH, mal angelegentlich gefragt wegen des Radlager-Rückrufs. War dort (angeblich) nicht bekannt. (So war es auch beim Rückrüf Tank-Naht, Anfrage beim Händler gab erst mal 'große Augen'.) Wenn's stimmt und die nix wissen, find ich es witzig, daß wir hier schon fleißg über Dinge diskutieren, ehe es sich bei den offiziellen Stellen rumgesprochen hat.
    Vielleicht sollte man Toyota mal ein paar Links schicken ^^^^^^


    Gruß,
    Horst

  • Es ist in der KBA Datenbank, somit ist es offiziell und wird auch zu einem Rückruf führen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • bis auf die Windschutzscheiben .... die massenweise gerissen sind

    Aber nicht alle.... Ich habe toi toi toi immer noch die erste. Produktionsfdatum 01/2017.


    Aber jetzt back to topic.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪