Ledersitze andere Farbe als schwarz

• Hallo Liebe Forumsgemeinde,

mir fällt auf das wenn’s um Leder Sitze im C-HR geht eigentlich nur die Schwarze Variante vorgestellt wird, oder täuscht mich das

Hat jemand schon eine andere Lederfarbe gekauft oder gesehen ?

Na dann schönes Weekend und 1. Advend
    mit lieben Grüßen aus Tirol
    Robert

• Und in Luxemburg hab ich mal einen mit Orangen gesehen. ( Vorführwagen von Toyota Lux)
    Als ich nachfragte wurde mir hier gesagt , dass man die hier in allen Farben bestellen kann.
    Hat sehr Edel ausgeschaut.
    (Preis wollte ich aber nicht wissen, da es eine Sonderbestellung ist.)

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 ggfs C-HR+

• Im Lounge sind die Sitze doch teilweise braun, oder irre ich mich?
    Der Hy-Power soll orange abgesetzte Sitze bekommen, vorausgesetzt es wird nicht noch modifiziert.

Wüsste auch nicht, dass es Serie oder im Zubehör "buntes" Leder bei Toyota gibt. Auch nicht bei anderen Modellen.

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

• Im Lounge sind die Sitze doch teilweise braun, oder irre ich mich?
    ..............

In meinem Lounge sind die Ledersitze vorne und hinten durchgehend schwarz.

Braun ist nur das Polster? des Armaturenbretts, und die diamantenen Füllungen der Türverkleidungen.

Hätte ich seinerzeit alles lieber in schwarz gehabt, gab es leider nicht.

Und das purple/blaue vom Style war mir zu bunt.

Gruß
    michhi

Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)

C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)