Kann man erkennen in welchem Monat der C-HR gebaut wurde

  • Doch ... die lesen hier mit

    das hab ich auch gedacht :rolleyes:


    ....vielleicht sind aber auch einfach die Papiere noch nicht da.


    @'klaus' welche Begründung?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Zwischenstand:
    Wurde gerade vom Verkäufer kontaktiert. Es wurde anstatt der Hybridausführung der 1,2 Ltr. Benziner ausgeliefert. Das wurde erst nach dem Aufbereiten gesehen als die Papiere für das Zulassen zusammengestellt werden sollten. Es wurde bei der Bestellung ein falscher Code eingegeben.
    Er bedauert es sehr die damals zuständige (wie sagt man denn heute korrekt?) Auszubildende nicht besser kontrolliert zu haben.
    Das kommentiere ich mal nicht kann sich jeder selber denken:(


    Normalerweise beträgt die Lieferzeit im Augenblick ca. 3 Monate aber Toyota schiebt "den rein". Daher nur 4 Wochen max. Warten wir also weiter.
    Den Schaden hat leider die Umwelt, verbrauche gute 50-60Ltr. mehr als geplant:(


    Ich habe keine Ahnung ob die Händler hier mitlesen, aber die Ausrede schau der andere wars klingt sehr plausibel. Ist ja in 99,99% aller Fälle Fakt.


    Auf den Vorführer angesprochen: Wir tauschen die Fahrzeuge innerhalb der Gruppe damit nicht immer die selbe Farbe, Ausführung... zu sehen ist. Anscheinend verkaufsfördernd.

  • Prinzipell will jeder einen neuen ( wo nicht schon mehrere Drin sassen)
    Da wurde dann alles schon Teilweise auf extrem ausgetestet ( Was man natürlich nicht so bei seinem tun würde)
    Hatte auch schon mal einen Austeller ( weil Ich schnell ein neues brauchte )


    Was aber keiner Dir sagt, dass bei Transportschäden der Wagen dann repariert wird und Dir als Neuwagen angedreht wird.
    (ist einem Bekannten so gegangen (Marke ist ja egal) , nur dieser hat es gemerkt da er Lackierer war )


    Mfg
    claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Wenn das Dingen nur im Asstellungsraum vom Freundlichen gestanden hat, ist da vermutlich auch nicht so schrecklich viel mit passiert. Wäre mir jedenfalls völlig so lieb als ein Auto, das den ganzen Winter beim Importeur auf Halde draussen gestandenhat, bei Wind und Wetter. Es ist für verschiedene vielleicht eh besser, das sie nicht wissen, wie mit ihrem Schätzchen umgegangen wird, bevor es beim Händler steht. Ein bekannter hat vor einigen Jahren Autotransporter gefahren. Der sagte mal ,das sei nicht immer schön, wie die Verlader mit den Autos umgingen.

  • Schau bitte ma auf das Türschild an der Fahrertüre, da steht der Herstellungsmonat.

    Vielleicht Kann ja einer der C-HR Besitzer ein Foto des Türschildes machen und kennzeichnen wo das Herstellermonat geschrieben steht
    Habe Gestern bei meinen C- HR, der noch beim Händler steht, Übergabe 3. April geschaut, aber nicht wirklich viel gefunden.
    Vielen Dank im Voraus, wenn sich jemand die Mühe macht

    C-HR Hybrid, C-enter Ausschattung, Metalstream, nachträglich hintere Scheiben foliert